Die Trennung! (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Ich habe mir die R&C hülle angeschaut und habe das schockierende gelesen:

Wer denkt, dass es schlimmer nicht mehr kommen kann, hat falsch gedacht!
Tief in Clanks Datenbanken liegt ein Geheimnis über die ultimative Macht der Zeit verborgen. Ein Geheinis, das unsere beiden Helden für immer trennen könnte...

Wer glaubt das, und wen doch was passiert mit den beiden?
Gibtes einen neuer Teil...

Frage gestellt am 05. November 2009 um 21:17 von bliggic

8 Antworten

Ratchet & Clank - Crack in Time ist das neueste und noch ein neues spiel gibt es nicht

Antwort #1, 05. November 2009 um 22:36 von southpark1993

clank wurde von den zoni's,die für dr.nefarious arbeiten,entführt.er will das passwort für denn orvus raum.dieser raum ist der wichtigste und am strengsten gesicherte raum in der "die grosse Uhr".die grosse Uhr ist ein von orvus erbaute riesen Uhr.diese uhr ist dazu da,das universum exsakt in der mitte,plusminus 15meter,zusammenzuhalten.denn einst wurde das universum durch eine supernova fast zerstört.orvus ist der schöpfer clanks und der grossen uhr.doch dann bricht ratchet und captain Q.,der mal wieder beweisen will das er der grösste superheld in der geschichte des universums ist,auf,um clank zu finden.auf dem weg um clank zu finden trifft ratchet alister azuimuth.dieser alister azimuth ist der beste freund von ratchets vater kadden,mit dem geht er dann clank suchen.

Antwort #2, 06. November 2009 um 17:22 von skate

Ich glaube daran, dass sich das in dem Spiel entscheiden wird. Auf der englischen Wikipedia-Seite gibt es einen Artikel. Da das Spiel in Amerika früher rausgekommen ist, steht dort die komplette Story. Ich habe aber nur durch die Seite gescrollt, ich kenne das Spielende also nicht. Wenn du es unbedingt wissen willst, geh drauf, aber ich will mich überraschen lassen.

Antwort #3, 06. November 2009 um 21:02 von ozean

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
ich finde es einfach traurig weil R&C mein lieblingspiel ist

Antwort #4, 06. November 2009 um 21:20 von bliggic

Meins ist es auch, aber ich glaube nicht, dass sie sich trennen werden, weil Sony mit der Reihe viel Geld macht. Daher glaube ich, dass die beiden zukünftig noch Abenteuer erleben werden.

Antwort #5, 06. November 2009 um 21:22 von ozean

dauert halt noch
immer wenn ein neues spiel auf den markt kommt
arbeiten die erfinder meistens am nächsten teil

Antwort #6, 07. November 2009 um 17:57 von LG-95

Ich habe wieiter gespielt und calnk und ratchet sind wieder zusammen aber sie sind erst auf den Walküre planet wider ein Team und ratchet kann Zeitbomben schießen


Ich hoffe es bleibt so

Antwort #7, 09. November 2009 um 07:24 von bliggic

habe das spiel nun durchgespielt und ihr könnt mir jetzt wenn ihr wollt,jede frage zum spiel stellen,wenn ihr wollt.

Antwort #8, 09. November 2009 um 14:01 von skate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)