auf einer skaler von 1-10 (Assassin's Creed 2)

wie würdet ihr es bewerten ich persönlich gebe ein 12

Frage gestellt am 05. November 2009 um 21:44 von UltimateHunter94

25 Antworten

die frage ist so bescheuert da kann ma nwirklich nur drüber lachen...

du sagst zuerst wir sollen zwischen 1-10 entscheiden, du selber sagst 12, wilst damit aussagen das es ein extrem krasses Spiel ist welches es noch nie gegeben hat, besser als perfekt, dabei hast du es nciht mal gespielt.

so ne fragen sind einfach nur dumm, was soll man dazu sagen ?

Antwort #1, 05. November 2009 um 22:12 von Quickdead

man kann viel sagen zb staub ist nur zum liegen da mehr nicht ^^

Antwort #2, 05. November 2009 um 22:14 von sniper_aka

quickdead ...also einen solch euphorischen ausbruch hab ich ja noch nie erlebt ich wie den den du zu geltung gebracht hast ...natürlich ist das spiel noch nicht drausen aber das was ich gesehen hab reicht mir um zusagen das das spiel sau geil ist und ich kann nur über deinen zurückgeblieben verstand lachen der anscheinden nicht in der lage ist zentralisierte Konversation zu führen...was noch hin zu zufügen ist nichts ist perfekt aber die perfektion kann zu mindesten versuch erreicht zu werden und in punkto elektronische unterhaltung kommt ac2 der perfektion ziemlich nah

Antwort #3, 05. November 2009 um 23:05 von UltimateHunter94

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich würde dem spiel eine 15,3 geben

Antwort #4, 06. November 2009 um 00:03 von gelöschter User

endlich einer der meine begeisterung teilt

Antwort #5, 06. November 2009 um 13:19 von UltimateHunter94

skala von 1-10 zu bewerten is zum jetziigen zeitpunkt schwer
wartet doch mal ab bis das spiel draußen is

Antwort #6, 06. November 2009 um 13:56 von Redge007

ich gib mal eine 8,ich gib eine 100 wenn ich es gut finde (videos und texte können nicht sagen wie das spiel ist(so richtig))das muss ja jeder selber herausfinden ob es gut ist :D

Antwort #7, 06. November 2009 um 14:03 von ShadowXofXWarfare

Mir egal wie andere es einschätzen!
Könnte ja ein reinfall werden, man weiß ja nie, glaube aber nicht! Meiner Meinung nach gebe ich nach dem was ich jetzt so sehe eine 10, wahrscheinlich gebe ich aber eine 100 wenn 100 das Maximum ist

Antwort #8, 06. November 2009 um 14:55 von stoph1993

ultimatehunter.
du meinst ich wär der hier mit dem zurückgebliebenen verstand ja? Ich kann keine Konversation führen? Meine Antwort war eine Aussage auf deine viel zu frühe Bewertung eines Spiels, welches du noch nciht einmal gespielt hast, nun sagst du, ich bin nicht in der lage eine zentralisierte Konversation zu führen, das stimmt! ich kann kein Spiel bewerten welches noch nicht mal draußen ist! Wie soll ich das anstellen ?! Wenn DU etwas bewertest was du noch nicht mal in den Händen gehalten hast, bzw gespielt hast, bist wohl du mit dem zurückgeblieben verstand.

Hast du dir schon mal durch den Kopf gehn lass dass die Entwickler in den Gameplayszenen, bzw Trailern nur die Vorzüge ihrer Spiele zeigen ?
Leute wie du, die sich von so etwas manipulieren lassen gibts genug auf dieser welt, sie sind das dumme Volk, welches Geld ins Täschchen der Produzenten bringt.
Du sagst es bekommt eine 12, d.h. wie ich bereits erwähnt habe, dass es ein ''über'' spiel deiner meinung nach werden wird.
Allerdings weißt du bis jetzt so gut wie nix über Story, du weißt nicht wie gut insgesamt die Missionen aufgebaut sein werden. Du weißt nicht mal ob das Spiel alle 10 Minuten abstürzen wird, du weißt einfach nichts!

Außerdem sind deine Aussagen paradox, auf einer Skala von 1-10 ist 10 logischerweise perfekt, 12 ist demnach ''besser'' als perfekt, nun sagst du in deiner Antwort auf meine Ausssage, dass das Spiel ''nahezu'' Perfekt ist, was eine Bewertung unter 10 zufolge hat.
Scheinbar bist du ja dir selber nicht sicher was? Oder merkst du allmählich das deine Bewertung zu früh ist ? ;)

Mach hier keine Vermutungen an und stelle sie als Fakten dar, es ist naiv ein spiel anhand videos des Entwicklers zu bewerten, da diese nur gute Seiten des Spiels betonen.

Antwort #9, 06. November 2009 um 14:49 von Quickdead

komm mal runter schnellkopf

Antwort #10, 06. November 2009 um 15:42 von gelöschter User

so ich schreibe jetzt zum zweiten mal zu soner frage meine antwort,ich schreib es nochmal groß damit es jeder hier versteht.
MAN KANN KEIN SPIEL BEWERTEN BIS MAN ES NOCH NICHT EINMAL GESPIELT HAT! ok die spieletester können es bewerten wenn sie es vorgetestet haben aber SONST KEINER!
und die frage mit 1-10,wie kann man da bitte 15,3 sagen?
das soll heißen das es das krasseste spiel ist das es je gab!
man kann dann nur 1-10 geben,alter!
ich hoffe es kommt nicht noch jemand auf die idee sone frage zu stellen bis das spiel noch ned draußen ist!

Antwort #11, 06. November 2009 um 17:13 von gelöschter User

@Quickdead
Wenn jemand (darunter auch ich) schon bei den trailern völlig hingerissen ist (auch wenn nur die guten seiten des spiels gezeigt werden) dann darf man seine Begeisterung auch öffentlich bekannt geben und damit auch zeigen dass man sích schon riesig darauf freut

@KING_CURT89
1. man kann so viele punkte geben wie man will! das hast du ja eh selbst gesagt dass man damit zum ausdruck bringen will wie sehr man sich auf das spiel freut.
2. man kann solche spiele sehr wohl bewerten. wenn du dir einen trailer davon ansiehst und dich schon total darauf freust kannst du wie vorhin schon gesagt so viele punkte geben wie du willst

zur frage: ich würde dem spiel alle punkte der welt geben!

Antwort #12, 06. November 2009 um 19:29 von HQ619

hey HQ619
1.ich habe deine erste sache nie gesagt,les doch mal!
2.ich freu mich ja auch,aber dann sollte man fragen :"wie findet ihr die ersten eindrücke von AC2? und nicht,was würdet ihr dem spiel geben!"

und von mir aus würde ich den TRAILERN oder die ersten EINDRÜCKE eine 9,5 geben!

Antwort #13, 06. November 2009 um 19:40 von gelöschter User

achja und auserdem HQ619 ,was blögst du mich so an? hast du ein problem mit mir? ich habe nur aufgeschrieben was ich dazu denke, du musst ja nicht meine gedanken teilen! also lass in zukunft sowas!

Antwort #14, 06. November 2009 um 19:47 von gelöschter User

Oh mann, Ich liebe diese seite^^

Antwort #15, 06. November 2009 um 22:50 von Dragon2

hmm quickdead ist es falsch eine solche positive meinung dem spiel gegen über zu bringen wie die meine ...nein...natürlich ist es noch nicht drausen aber ich fand ac1 schon hammer und wenn ac2 auch nur ansatzweise so gur ist dann reicht es mir schon und das mit der 12 auf einer skalar von 1-10 war nur ein zeichen das ich mich sehr auf das spiel freue und ... sry das ich dich als zurückgeblieben beleidigt hab aber anscheinend scheinst du dich nicht so für das spiel zu begeistern wie viele andere hier

Antwort #16, 07. November 2009 um 00:03 von UltimateHunter94

ich hab mich umentschieden. ich geb dem spiel eine 17,73

Antwort #17, 07. November 2009 um 01:08 von gelöschter User

Ich gebe denn bis jetzt veröffentlichten Videos auch eine 12 da sie mich ziehmlich beeindruckt haben und die Zahlen 1-10 mir nicht reichen für die bisherige Bewertung des Spiels:). Aber ich bin wirklich der Meinung das man die endgültige Bewertung erst geben kann wenn man das Spiel gespielt hat. Also wenn das Spiel raus ist kann man ja nochmal so einen Thread aufstellen. Aber ich versteh nicht das man sich wegen so einer kleinigkeit schon streiten kann, man kann ja jemanden drauf hinweisen das es eigentlich zu früh ist um so eine Bewertung abzugeben, aber nicht so. Und selbst wenn das war sowieso glaube ich nur ein spass Thread da brauch man sich doch nicht zu streiten da es hier egal ist wenn man was falsch aussagt.

Antwort #18, 07. November 2009 um 01:44 von AldiEinkaufswagenracer

ultimatehunter... ich freue mich sehr sehr aufs Spiel, ich weiß dass das nicht so rüberkommt, weil ich auch nicht sage dass ich ne 10000 gebe, ich wollte damit lediglich ausdrücken das man ein Spiel nicht bewerten sollte bevor man es gespielt hat. Ich wollte objektiv bleiben.
Bewertungen wie 17.73 von Depp-sheff sind ja eig noch bescheuerter, aber wer sich seine Beiträge auf anderen Fragen ansieht weiß das da nciht wirklich was ernstes bei rauskommt. :D

Der Grund warum ich zuerst so extrem darauf reagiet hab, war das eben in anderen fragen viele sagen AC2 sei das beste Spiel aller zeiten und blablabla

Antwort #19, 07. November 2009 um 09:28 von Quickdead

@KING_CURT89
1. ich meinte damit deine aussage: das soll heißen das es das krasseste spiel ist das es je gab! wenn man das behauptet (ohne das das spiel draußen ist) will man eben zeigen wie sehr man sich auf das spiel freut, wie gesagt
2. du hast schon recht aber man muss ja nicht immer 100%ig korrekte fragen stellen

außerdem wenn du dich von mir angegriffen fühlst tuts mir leid ich wollte nur wie du meine meinung hinschreiben

@Dragon2
ICH AUCH^^

Antwort #20, 07. November 2009 um 12:34 von HQ619

ok HQ619 sry auch von mir!
ich hab nur mein standtpunkt gesagt und ihr euern und darum geht es ja hier nur,oder?

vergeben und vergessen!

Antwort #21, 07. November 2009 um 17:10 von gelöschter User

genau^^

Antwort #22, 07. November 2009 um 18:54 von HQ619

ich bin ehrlich und gebe dem spiel eine 6.
story is mir zu kurz und entwickler haben gesagt es wäre nicht viel an der grafik verbessert.
in videos is die grafik immer hammer geil aber is ja auch egal.
für ac2 is mir des echt zu kurz.
Schreit mich bitte net an ^^

Antwort #23, 08. November 2009 um 09:07 von Soulkeeper1210

ende im gelände,schicht im schacht diese fragerunde wird jetzt dicht gemacht

Antwort #24, 08. November 2009 um 10:20 von Redge007

aber jetzt wirlich ^^

Antwort #25, 08. November 2009 um 10:21 von Redge007

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)