2D BlackBox (Super Mario 64)

Hallo Leut´z!

Welche Gerücht kennt ihr über die BlackBox? Erzählt mir alles über sie genau! Ich weiß schon: {Dass sie nur auf dem Titelbildschirm (Levelauswahl) zusehen ist; Und dass das Gerücht umgeht, sie hätte was mit Walu zu tun.[stimmt aber nicht]}

Frage gestellt am 05. November 2009 um 22:49 von Clubpenguinfriend

13 Antworten

Salut Clubpenguinfriend,
hier gibt es keine Gerüchte sondern unwiderbringliche Tatsachen. Grüchte können woanders gekocht werden, wir halten uns an Tatsachen. Bei der sagenumworbenen 2d-Box handelt es sich schlicht und ergreifend um einen Programmierfehler seitens der Spieleprogrammierer. Der Fehler konnte vor dem Release nicht mehr entfernt werden. Nintendo hat es von offizieller Seite verkündet. Das war es schon.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 05. November 2009 um 22:55 von uweudoriedel

waluigi gibts nicht.

Antwort #2, 06. November 2009 um 15:10 von DerPinguin

He, DerPinguin! Ich hab´nicht nach Walu gefragt! :-@

Und wenn schon, ich srelle keine Walu fragen! Ich weiß genug über ihn!

Antwort #3, 06. November 2009 um 20:14 von Clubpenguinfriend

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
? ich kann die black-box benutzen mann kann wenn man sie anwended auf wasser laufen

Antwort #4, 07. November 2009 um 09:08 von street-haker

Salut street-haker,
siehe Dir bitte Antwort 1 noch einmal genau an. Dann überdenke noch einmal Deine unsinnige Aussage. Der einzige der angeblich über Wasser laufen konnte war JESUS.
Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag.
Au revoir, Uwe

Antwort #5, 07. November 2009 um 12:30 von uweudoriedel

Der Typ der mir gezeigt hat wie man ihn bekommt hat das Spiel verkauft und mir gesagt er hätte das Spiel manipuliert und hat zugegeben das ern nur gecheatet hat :( Er hat das Amerikanische spiel gehabt. Nebenbei sah alles auch eher gecheatet aus. Er hat gesagt das wäre so normal, aber es war ein Cheat. Wie er das gemacht hat weiss ich auch nicht. und ja, die 2D Blackbox ist wirklich nur ein Spielfehler sagte auch mein Freund.

Antwort #6, 09. November 2009 um 17:41 von TaubeNuss

ja das mit demm wasser war nur lol und nicht nur jesus konnte auf wasser laufen sondern auch die blauen monster in mario auch
die da mit denn dünnen beinen
XD

Antwort #7, 09. November 2009 um 17:37 von street-haker

@:TaubeNuss: HHHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

Antwort #8, 10. November 2009 um 16:50 von Clubpenguinfriend

nur ganz schnell: das mit jesus ist ein spaß, der aber nicht dazu gehört, im spiel können die blauen monster übers wasser laufen, die street-haker erwähnt hat, aber das klarste, offensichtlichste und PRIMÄRSTE habt ihr alle völlig vergessen... LUIGI! mein gott, luigi mit der powerblume

Antwort #9, 24. April 2011 um 18:51 von animalcrossingplayer

salut,
du kannst es auch gaaaaanz lang machen. das mit jesus war natürlich ein spaß. ich bin von beruf mathematiker und physiker und glaube an solchen hokuspokus nicht. warum die blauen monster über das wasser laufen können hängt mit der oberflächenspannung des wassers zusammen.
nun bringst du den lieben herrgott auch noch ins spiel. das wird immer besser. wer kommt als nächstes? micky maus?
was das ganze mit luigi zu tun hat ist mir ein rätsel!
dir noch frohe ostern,
liebe grüße uwe
p.s.: der osterhase kommt in dem spiel nicht vor, falls das dein nächster einfall ist.

Antwort #10, 24. April 2011 um 21:44 von uweudoriedel

@uwe
Okay... Zu so einer blöden Antwort kann ich eigentlich nichts mehr sagen^^
Und obwohl das jetzt mehrere (fast 3+) Jahre her ist, werde ich trotzdem mein Bestes versuchen:
Schön, dass du angeblich Mathematiker UND Physiker bist, ich bin übrigens Astronaut und Klempner. Meine Frau ist Pilotin, Präsidentin, Kaufmännin, Friseuse UND Stuardess gleichzeitig^^ ihr gefällt alles davon total, nur hat sie viel zu viel Freizeit, mit der sie nichts anfangen kann...
Nunja, gut zu hören, dass du an solchen HokusPokus nicht glaubst. Ich glaube, das tun die wenigsten von uns.

Dass die blauen Dinger, genannt Wasserspinnen, im Spiel über Wasser laufen können, hängt nicht mit der Oberlächenspannung zusammen, sondern damit, DASS ES IM SPIEL SO PROGRAMMIERT WURDE... Im Spiel wurde keine Wasser-Oberflächenspannung eingebaut, sondern einfach die Tatsache, dass die Viecher über Wasser bleiben. Dass ECHTE Wasserspinnen im ECHTEN Leben über Wasser schwimmen können, hängt allerdings mit der Oberflächenspannung des Wassers zusammen.

Zum nächsten Punkt. ICH habe den "lieben Herrgott" nicht ins Spiel gebracht, sondern du! Undzwar noch nichtmal den, sondern seinen Sohn. Also lass deine fehlgeschlagenen, vergeblichen Versuche sarkastischer Aussagen bzw. rhetorischer Fragen sein.

Dass das mit Luigi dir ein Rätsel ist, angesichts der Tatsache, wie beschränkt du bist, glaube ich dir aufs Wort.

Und da sich die Zeit wieder trifft und der Moment wieder passend ist zum kommenden Fest in diesem Zeitpunkt, wünsche ich dir auch noch Frohe Ostern, lieber Uwe! :)

Liebe Grüße

Ps. Nein, aber Hasen kommen in dem Spiel vor. Und Eier. 1+1=2.

Antwort #11, 17. März 2014 um 01:39 von animalcrossingplayer

Da krieg ich dich tatsächlich noch eine Antowrt auf eine Frage vom 5. November 2009 xD

Mit freundlichen Grüßen

TaubeNuss

Antwort #12, 17. März 2014 um 14:55 von TaubeNuss

Phahaha oh ja, ich wunder mich auch grade :D dachte ich hätte meinen Account geschlossen ^^ naja i dont care

Antwort #13, 18. März 2014 um 22:30 von Clubpenguinfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)