Caw Fragen! ! ! (SmackDown vs. Raw 2010)

1. ich hab Hardcore auf 95, ich bekomm es nicht höher muss ich etwa beim Extreme Rules Match alle Waffen 4(o.m.) mal benutzen?
2. ich mach hunderte submission aber es verbessert sich nicht!
welche submissionen sind effektiv oder mir halt ma paar tipps geben!?

Frage gestellt am 06. November 2009 um 10:16 von spezialist_mysterio_undertaker

6 Antworten

wenn dein caw schon 100 punkte hat kannst du nichts mehr verbessern (glaube ich)

Antwort #1, 06. November 2009 um 11:25 von Undertaker-50

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube submission kanns du verbessern wenn du mit submission ein match gewinnst.

Antwort #2, 06. November 2009 um 12:46 von undergangster

man kan seine Werte wenn man 100 ist verbessern Undertaker-50 wenn du keine ahnung hast dann schreib lieber nix man kann übrigens alle seine Werte auch wenn man 100 ist steigern bis 99.
zu 1.du musst einfach oft Waffen benutzen bei mir hat es auch ne Zeit lang gebraucht bis ich Hardcore auf 99 hatte.

Antwort #3, 06. November 2009 um 14:13 von benni61

hardcore hat sich erledigt ;)
wie bekommt man submission punkte? ? ?
ich hab bei einem ironman-match nur durch submission gewonnen um submission punkte zu bekommen, ABER als das match vorbei war habe 0 von submission dazu bekommen :(
bitte hilfe

Antwort #4, 06. November 2009 um 16:10 von spezialist_mysterio_undertaker

Du musst einfach mehrere verschiedene Submission-Moves machen.

Kleiner Trick: Mach ein 1 vs. 1 Submission-Match und lassen den COM beide Spieler steuern, einer davon ist halt dein CAW, der Gegner irgendwer. Spiel starten und dann kannste was anderes machen, nach dem Kampf solltest du Wertzuwachs haben, wenn nein, dann Rückkampf ;)

Antwort #5, 06. November 2009 um 18:14 von Chriest

danke
falls noch tipps vorhanden sind, schreiben!

Antwort #6, 06. November 2009 um 18:25 von spezialist_mysterio_undertaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)