Neues super smash (Super Smash Bros Brawl)

Wisst ihr ob es ein neues super smash geben wird ?
Warscheinlich schon , brawl war ja ein hit!
Und wie wird es heissen ?
Welche charaktere es geben wird ?
Was glaub ihr?

Frage gestellt am 06. November 2009 um 10:49 von Skate_2_Freak

21 Antworten

nich dein ernst oder xD
die frage kam in dieser woche und in den letzten wochen schon dutzende male -.-
naja also es kommt ein neuer teil
nich nur brawl war ein hit sondern auch melee und ssb64
wie es heißen wird keine ahnung da es in den nächsten 5 jahren nicht erscheinen wird
und die charackter ebendfalls es kann dir keiner sagen aber ich denke mal Link und alle anderen die seid dem ersten spiel dabei waren werden auch wieder dabei sind aber wie gesagt in den nächsten 5 jahren wird kein neuer teil kommen ;)

Antwort #1, 06. November 2009 um 11:43 von gamezogger1993

woher bist du dir da so sicher?

Antwort #2, 06. November 2009 um 12:21 von gelöschter User

weil nintendo sonnst einen riesen fehler machen würde ;)
außerdem de rzeitraum zwischen melee und brawl waren 7 jahre also ^^
die brawl zeit hat grade mal angefangen das spiel braucht erst mal 1-2 jahre um fester bestandtteil zu werden und jetzt werden halt turniere ... früher auch schon aber das wird halt immer mehr anhänger finden ;) deshalb 5-7 jahre müsst ihr noch auf den neuen teil warten

Antwort #3, 06. November 2009 um 12:20 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
shit so lange...
auf welcher konsole kommt der raus?

Antwort #4, 06. November 2009 um 12:37 von gelöschter User

ich denke mal für die nächste konsole ... in 7 jahren wirds die schon geben xD

Antwort #5, 06. November 2009 um 12:51 von gamezogger1993

hey komm um 18uhr on und erstell ein raum ohne items und dann können wir ssbb zocken...

Antwort #6, 06. November 2009 um 13:58 von gelöschter User

muss ich gucken ob ich da grade kann ;)wie heißtn du in wifi noch ma ich hab 60 stück auf der liste da kann ich mir nich alle merken xD

Antwort #7, 06. November 2009 um 14:01 von gamezogger1993

das neue wird super smash bros. revolution heißen und es kommt glaub ich für die WII HD raus. Ich hab gehört das es beim neuen teil Deoxis und Shadow geben wird

Antwort #8, 06. November 2009 um 14:06 von jash96

epic fail xD dann bring mal beweise ;)

Antwort #9, 06. November 2009 um 14:24 von gamezogger1993

ich heiße "Sora" XDD

Antwort #10, 06. November 2009 um 14:54 von gelöschter User

ich denk mal es wird in 7 jahren irgendwie 2-3 neue konsolen von nintendo geben ich hoffe aber dass dann wenigstens ein paar kh oder ff charas drin vorkommen z.b. sora, roxas, squall, axel, cloud oder so

nur hasst nomura nintendo und wird wohl nie von der kh und ff reihe was abgeben

Antwort #11, 06. November 2009 um 14:59 von nintendogamer96

kh und ff reihe sind total mein fav games aba leider net von nintendo sondern Square enix und deshalb bezweifle ich es das die in einem ssbb rauskommen bestimmt niemals X(

Antwort #12, 06. November 2009 um 15:02 von gelöschter User

ich weiss das hasse ich so

Antwort #13, 06. November 2009 um 15:06 von nintendogamer96

ich auch weil wenn du dir überlegst z.B mit Sora das Feld unsicher zu machen oder mit Tidus,Cloud usw.das wäre der hammer oder wenn net in ssbb man könnte ja auch ein extra game dafür herstellen für ps3 oder sonst was...

Antwort #14, 06. November 2009 um 16:36 von gelöschter User

es wäre doch cool wenn dass neue Super smash nur 8 veteranen und 55 frei wählbare charaktere auf allen gebieten(Zelda,Mario,Metroid Prime,Yoshi,DK, Fire emblem,...)

Antwort #15, 06. November 2009 um 16:52 von gelöschter User

Seit ihr total irre 55 charas? Das wär selbst suizid.
Brawl ist ein extrem komplexes Game und es dauert Monate-Jahre um mit einem Chara gut zu werden. Bei 55 würden die charas ihren individuellen charme verlieren. Und KH oder ff passen einfach nicht ins setting.

Antwort #16, 06. November 2009 um 18:36 von Roxaz

trotzdem wäre es total cool Roxaz

Antwort #17, 06. November 2009 um 19:38 von gelöschter User

kannst du nich lesen? das wär nich cool lies doch. außerdem würde sich dasnn keiner die mühe machen für 55 chars die matchups zu beobachten und ats und techniklen zu finden das wär total ..suizid und... in 7 jahren 2-3 neue konsolen? in welchen traumland lebst du denn. nintendo soll endlich aufhöhren nur casual kacke wie new super mario bros wii oda all den anderen scheiß zu produzieren und ma compentive games machen

Antwort #18, 06. November 2009 um 20:32 von gelöschter User

ohh man nur freaks hier

Antwort #19, 06. November 2009 um 22:35 von gelöschter User

xD wenn du uns freaks nennst dann schau ma bei gsb und ich halte sie dort auch nich für freaks nur leute die sich für das spiel sehr interesieren und des öfteren halt ma auch kohle auf turnieren machen wollen

Antwort #20, 07. November 2009 um 08:07 von gelöschter User

falsch! schau bei super mario galaxy 2 rein(mindest 9 fragen wann es erscheint)da gibt es was zu lachen

Antwort #21, 07. November 2009 um 08:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)