savegame (GTA San Andreas)

ich hab mir zum spass ein 100% savegame runtergeladen
als ich das spiel gestartet hatte drückte ich auf spiel laden und dann auf End of the Line
doch anstatt das ich alle hatte stand da francis intel airport oder so und das vidio kahm als carl mit sweet telefoniert hat und sagte das die mutter tot sei
ist das ein gemeiner scherz oder liegt das an mir

Frage gestellt am 06. November 2009 um 11:39 von gelöschter User

9 Antworten

...yep, sieht so aus das es eine verarsc** ist. Wäre ja nicht das erste mal das sich jemand so einen Scherz erlaubt.

Antwort #1, 06. November 2009 um 15:49 von Bacchus

genau! der hat statt 100% 0% gesavegamed

Antwort #2, 06. November 2009 um 15:54 von 96JeffHardy96

ja aber der name war End of the Line
und ich habs von ner ofiziellen GTA saite gedownloadet

Antwort #3, 06. November 2009 um 17:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
und ein 0 prozent savegame gibt es nicht denn man muss erst die erste mission machen um überhaupt speichern zu können

Antwort #4, 06. November 2009 um 19:00 von gelöschter User

jo haste recht matlbubi dann musst du irgendwas falsch gemacht haben!

Antwort #5, 06. November 2009 um 22:04 von 96JeffHardy96

nö ich hab es downgelodet und in den ordner GTA San Andreas User Files eingefügt

Antwort #6, 07. November 2009 um 09:32 von gelöschter User

tja dann wärst du ja jetzt nicht da!

Antwort #7, 07. November 2009 um 11:55 von 96JeffHardy96

wie meinst des

Antwort #8, 07. November 2009 um 14:09 von gelöschter User

Ja wenn der als Savegame die Mission end of the line wäre wärst du ja jetzt da! aber da das nicht der fall ist muss es ja ein grund haben warum das so ist

Antwort #9, 07. November 2009 um 18:03 von 96JeffHardy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)