Rennmissionen? (Mario Kart DS)

ich habe gehört dass es bei rennmisionen ein level sieben gibt...das habe ich auch schon ganz durch..aber gibt es auch ein level 8 oder 9 ... denn genügend platz auf dem bildschirm ist ja da... ;)

Frage gestellt am 06. November 2009 um 11:35 von Yoshis_are_x3

14 Antworten

Missionslevel 8 und 9 gibt es leider nicht. Auch nicht wenn man überall 2 Sterne oder 3 Sterne Platz hat.

P.S. Du hast recht, genügend Platz wäre da. Da hätte sich Nintendo ruhig noch ein 8. und 9. Level hinprogrammieren können.

Antwort #1, 06. November 2009 um 14:55 von gelöschter User

oh schade .. aber trotzdem danke auf deine antwort =D

Antwort #2, 06. November 2009 um 16:46 von Yoshis_are_x3

Nein gibt es nicht, aber fieß finde ich auch, dass wenn man wie ich sich hingesetzt hat und alle Missionen auf 3 Sterne bekommen hat keine Belohnung für seine Anstrengungen bekommnt, oder hab ich da nur was über sehen?

Antwort #3, 07. November 2009 um 07:35 von Luigi95

oh ja das stimmt... aber irgendwann muss man ja das spiel durchspielen oder? =D

Antwort #4, 07. November 2009 um 10:20 von Yoshis_are_x3

Jaja, aber ich hätte mir gewünst, Nintendo hätte wenigstens einen neuen Hintergrund oder so für die Hinzugefügt,l die das Spiel vollständig durch spielen, irgentetwas, aber nein Nintendo ist mal wieder zu faul.

Antwort #5, 07. November 2009 um 10:18 von Luigi95

Aber ich glaube dass ich irgendwo gelesen hab das es noch ein hintergrund gib ich bin mir aber nich sicher

Antwort #6, 07. November 2009 um 14:38 von gelöschter User

Na dann frag ich mich wie man den bekommen soll, es gibt nur eine Legende, aber das hat nichts mit einem Hintergrund zu tuen sondern mit dem legenderen GOLDENEN AUTO, es heißt, dass man überall in jedem Grand Prix und in jeder Rennmission 3 Sterne haben muss und jeden Expertengeist freigeschaltet und besiegt haben und dann noch mit JEDEM Fahrer in JEDER Hubraumgröße in JEDEM Cup einen Goldpokal gehohlt haben muss um dann das legendere GOLDENE AUTO frei zu schlaten, dieses Fahrzeug soll folgendes können:

1. jeder Charakter kann es fahren.

2. es fliegt un unterbrochen und hat daher kein Gewicht egal mit welchem Charkter.

3. spielt für den Fahrer der da drin sitzt die Platzierung keine Bedeutung mehr für die Items, denn es hat die Item Anzeige voll, das heißt, man bekommnt nur die besten Items und hat sogar die Möglichkeit leicht als 1. einen Kugelwilli zu bekommen.

und 4. es hat auch die anderen Leisten voll egal wer damit fährt und ist somit das perfekte Auto.

Aber wie gesagt, dass ist nur eine Legende, aber diese konnte ich noch nicht beweisen ob sie richtig oder falsch ist, denn ich hab zwar alles geschafft, auser das mit allen Charakteren in jeden Cup Gold, dass dauert mir zu lange, dazu bin ich noch nicht gekommen.

Antwort #7, 07. November 2009 um 20:33 von Luigi95

BOOAAHH ..ne also das ist mir zu viel arbeit..ist aber auch nur ein spiel..und was hat man davon wenn man son qailes auto hat..und damit gewinnt...man gewinnt eh nichts reales..außer ,dass dich deine freunde bewundern..mehr auch nicht...

Antwort #8, 07. November 2009 um 20:48 von Yoshis_are_x3

ich habe auf google rumgeschaut ..und tatsächlich einer schreibt er hätte das goldene auto aber sie haben so kompliziert geschrieben ich weiß nciht was sie mit dem meinen:

Der Überhammer ist es sicher nicht das war Diddy Kong Racing aber es ist mit Abstand das beste Mario Kart.

Und mit Glück hat das Spiel sicher nichts zu tun man muss nur fehlerlos fahren dann gewinnt man auch.

So Update was ich gewonnen habe

Pilz Cup:
50ccm - GrünFeuer (Luigi)
100ccm - Dada-Buggy (BabyLuigi)
150ccm - Luigis Villa (Level im Multi-Modus)

Blumen Cup:
50ccm - Blümchenmobil (Daisy)
100ccm - WaluigiRenner
150ccm - Birdo-Turbo

Stern Cup:
50ccm - Para-Flitzer (Parakooper)
100ccm - SpezialCup
150ccm - Kokoloko (DiddyKong)

Spezial Cup:
50ccm - WilliBlaster (?)
100ccm - Toad und Toadette + Toad-Kart
150ccm - Meisterschaft

Meisterschaft:
50ccm - /
150ccm - SpiegelModus

SpiegelModus:
PilzCup - Toadette-Kart
BlumenCup - AufDerKippe (Level im Multi-Modus)


hier ist der link für die ganze seite.. den iwie hätte ich schon lust dieses auto freizuspielen xD :
http://forum.dvd-forum.at/pc-konsolen-spiele-35...

ich würde mich auf hilfe freuen..

Antwort #9, 07. November 2009 um 21:03 von Yoshis_are_x3

Schöne Seite, aber ich muss dich entteuschen, denn das ist Mario Kart Wii und da ist es ja schon bewiesen, dass es ein goldenes Auto (Triumph Schlitten) gibt, aber bei der DS Version noch nicht und das war ein deutig Wii, da dort von Baby Luigi und Koopa die rede war. ;D

Antwort #10, 07. November 2009 um 22:28 von Luigi95

achso ja genau deswegen hab ich mir auch schon gedacht ..hää baby luigi ..xDD
naja dann is ja alles klar =D

Antwort #11, 07. November 2009 um 22:31 von Yoshis_are_x3

Ja da stand doch irgentwo Baby Luigi und der ist doch ein Charakter von Mario Kart Wii.

Antwort #12, 07. November 2009 um 22:46 von Luigi95

so jetztt muss ich erstmal was sagen wenn es den goldenen wagen gäbe hätte es alles vol wäre es das schlechteste(naja okay nicht das schlechteste)weil es dann auch driften voll hat und wenn es voll ist ist es richtig schlecht zu fahren ich glaube peach hat fast alles voll von driften kannst du ja mal ausprobieren.also ich kann mit so einen drift nicht fahren,sicher können das ja andere(wie mein kleienr bruder)aber ist geschmakssache

Antwort #13, 30. Dezember 2009 um 17:38 von DenisKaftan2

So wegen dem Driften. Ich kann mit jedem driften ich finde auch, das macht im Gegensatz zu Mario Kart Wii auch keinen sooooo großen Unterschied, aber wenn das alles voll hat würde das bedeuten, das mann in einer 90° rechts Rundkurve beim driften, wenn man nach links drückt trotzdem in der Mitte der Strecke bleibt, das kann eigentlich nicht sein, denn dann würde man ja beim driften immer näher an den rechten Rand der Strecke kommen, weil man nicht nach links gleiten kann. Also kann das nicht ganz stimmen und das 2. Problem was ich sehe ist, das das Teil ja fliegt, dann sind Driftungen mit Turbo doch garnicht möglich, weil es keine Funken geben kann. Ich denke mir eher, dass das Auto zwar Driftung voll hat, aber keine Funken und auch keinen Turbo hat, so dass man beim Driften, GENAU dann wenn man rechts drückt auch eine genaue 90% Drehung ohne nach ausen zu driften macht, da das Teil sowieso schneller ist als alle anderen dürfte das nicht alzu viel ausmachen und da es sowieso fliegt und es über jedes Gelende auser Wasser ohne Abbremsung fehrt ist das driften fast garnicht zu gebrauchen, weil man sowieso nur Abkürtzungen nutzt.

Kurzum es hat alles voll auser Gewicht, das hat es leer und hat keine Funken beim driften und keinen Driftturbo.

und dann muss ich euch noch was sagen, ich kann mich auch irren, aber wenn ich mich zurück erinnere, hatte einer meiner Freunde im Onlinemodus gegen einen Australier mit einem goldenen Auto gekämpft und er hatte keine einzige Chance, aber es kann auch ein Cheater mit Dauerstern gewesen sein, das weiß ich nicht mehr. :D

Antwort #14, 30. Dezember 2009 um 19:35 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)