spiel ohne cd (SW Battlefront 2 (2005))

also ich kann jetzt nur noch ohne cd spielen.ich wllt fragen ob man dann auch die convo pack instalier bzw benutzen kann?oder geht das nur mit der cd?

Frage gestellt am 06. November 2009 um 12:05 von player9519

15 Antworten

Warum kannst du denn nur noch ohne Disk spielen?

Aber es sollte trotzdem gehen, ja.

Antwort #1, 06. November 2009 um 12:48 von DeltaForce

weil meine kaputt ist.wenn ich die reinlege passiert nichts.wenn ich auf starten geh passiert auch nichts.ich spiel imma in abgesicherten modus.dann versteh ich es nicht.ich hab alle gemacht wie es immer beschrieben wird aber ich habe noch die version 1.0

Antwort #2, 06. November 2009 um 12:55 von player9519

Das sollte nicht das Problem sein.

Aber ich versteh auch net, warums net geht.
Was hast du denn bisher gemacht, also wie bist du vorgegangen?

Antwort #3, 06. November 2009 um 17:53 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also:ich habe wie gesagt das runtergeladen.drauf geklickt,und halt instaliert.sogar ein kumpel hat das bei mir ausprobiert.bei ihn funkts das ja.und wenn ich spiel dann ist alles beim alten.wo kann man denn nochmal genau sehn (außerder in dem man das spiel startet) das man eine andere version oder so hat

Antwort #4, 06. November 2009 um 20:34 von player9519

du musst nen non cd crack instalieren

Antwort #5, 06. November 2009 um 20:56 von PS3beste

was ist denn das?und wie mach ich das

Antwort #6, 06. November 2009 um 20:52 von player9519

wie welchen crack mit welcher anwendung aus dem spiele ordner?

Antwort #7, 07. November 2009 um 09:57 von player9519

@ PS3beste:
Schwachsinn!

@ Player9519:
Während der Instrallation des ConvoPacks musst du doch den Pfad deines GameData-Orders angeben.
Guck mal anch, ob der bei dir das Spiel wirklich in diesem Verzeichnis installiert ist:
C:\Programme\LucasArts\Stare Wars Battlefront II\GameData
Es muss wortwörtlich genau so aluten.
Denn wenn nicht, musst du währedn der Installation des Packs den Pfad entsprechend anpassen.

Und versuch mal das Spiel nicht im abgesicherten Modus zu starten. Mann aknn auch ohen Disk spielen, wenn man nicht abgesichert spielt.
Geh dazu in das Verzeichnis:
C:\Programme\LucasArts\Stare Wars Battlefront II\GameData
und starte mti der Datei BattlefrontII.exe.

Antwort #8, 07. November 2009 um 13:32 von DeltaForce

so bevor ich was falsch machen lad ich mir es neu runter.

Antwort #9, 07. November 2009 um 13:44 von player9519

Das geht nicht kannst du vergessen

Antwort #10, 07. November 2009 um 22:48 von PS3beste

Und warum sollte es nicht gehen, PS3beste?

Antwort #11, 08. November 2009 um 15:00 von DeltaForce

wil die programmiere nicht behindert sind und weil ich es ausprobiert habe

Antwort #12, 10. November 2009 um 19:18 von PS3beste

Schön für dich, dummerweise hast du nicht Recht, denn die Programmierer sind nun mal, wie du sagst, "behindert".
Laber bitte nicht etwas, wovon du selber keien Ahnung hast, denn ich kenn mich damit sicherlich besser aus als du. (Zumal ich seit einem Jahr lang BF2 ohne eingelegte Disk spiele und mein Image nicht verwende.)

Vllt, nur vllt, hast du ja auch die CD-Version, da ist es vllt anders. Hab aber noch nie von jmd gehört, der die CD-Version hat. Normalerweise ist die DVD-Version in DL üblich.
Und bei der DVD-Version kann man das Speil ganz einfach ohne Disk starten, indem man das Spiel nicht über den Launcher, sondern direkt die Haupt-exe lädt.
Zu finden eine Ordnerebene tiefer, in GameData, die BattlefrontII.exe.

Antwort #13, 11. November 2009 um 17:10 von DeltaForce

Alter hast du die DVD Version und ich auch und ich kann es nicht mit exe starten 2. es gibt nicht umsonst einen non cd crack für sowas.3. Fuck mein Kopf mit deiner scheiße net voll lasss mich in ruhe ok?

Antwort #14, 11. November 2009 um 19:45 von PS3beste

Gerne lass ich dich in Ruhe.

Da das hier aber sowas wie ein Fragen & Antworten-Dienst ist, verbessere ich dich, wenn du etwas (meiner Meinung nach) Falsches sagst.
Wenn du in Ruhe gelassen werden willst, solltest du das hier vllt nicht unbedingt behaupten.
Und wenn du kein Bock auf eine Diskussion hast, dann sei ruhig.
Außerdem kann man das auch in höflichem Ton sagen.

Antwort #15, 12. November 2009 um 17:08 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)