Friedhof (FF Echoes of Time)

Ich bin gerade in dem zweiten Raum mit Giftgas. Da muss man diesen Steinblock raufstellen, damit er auf den rostigen Schalter kann, aber das Ding fährt nicht hoch genug. Bei den anderen Antworten auf diese Frage steht, dass man den einen Kessel auf die Fläche stellen soll und den Stein darauf tun soll. Ich krieg das aber nicht hin. Wenn ich den Kessel dahin stelle, dann geht doch der Stein nicht mehr darauf, schließlich kann man den nicht tragen.
Bitte, bitte, bitte helft mir! Ich will endlich weiterkommen!
thx im Voraus

Frage gestellt am 06. November 2009 um 12:58 von Leia97

2 Antworten

Doch. Denn wenn Du den Schalter betätigst, siehst Du, dass der "Aufzug" hoch und runter geht.

Stelle ihn also auf "runter", stell den Topf (Kessel) drauf, schieb den Stein drauf und hau noch mal auf den Schalter. Der Aufzug geht hoch nd Du kannst den Stein auf die obere Ebene ziehen.

Antwort #1, 06. November 2009 um 20:04 von carix

Hi!^^
Hab eine frage, was ist ein steinblock?

Antwort #2, 21. November 2009 um 19:29 von Luigi44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)