1 Frage (SmackDown vs. Raw 2010)

Gehört zawar net zum Spiel aber weiss einer ob Jeff Hardy wieder in die WWE kommt weil in diesem Video sagt CM Punk das Jeff für immer raus ist &feature=related# ?

Grosses THX Im Vorraus

Frage gestellt am 06. November 2009 um 13:00 von R-Truth09

11 Antworten

tja so is es eben aber ich glaub er wird gastgeber bei raw wie andere stars nich von wrestling kommen so macht das raw show zu show irgendwan kommt jeff hardy

Antwort #1, 06. November 2009 um 13:01 von Oto-Ninja

Danke THX Oto-Ninja

Antwort #2, 06. November 2009 um 13:19 von R-Truth09

bidde

Antwort #3, 06. November 2009 um 13:15 von Oto-Ninja

mit der zeit wird er vieleicht wieder kommen aber das hängt noch vom gericht ab

Antwort #4, 06. November 2009 um 13:22 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Stimmt das mit den Drogen wirklich?Den die Verletzungen sin ja auch nicht wirklich

Antwort #5, 06. November 2009 um 13:25 von MCREN_HipHopNigga

darum wird gestritten die einen sagen ja die anderen nein kp
müstte mann mit matthew (matt) reden

Antwort #6, 06. November 2009 um 13:43 von Oto-Ninja

ich könnte mir vorstellen das der sich verletzt hat und dann um sich zu erholen wurde er "rausgeworfen" und wenn der wieder fit ist kommt jeff wieder zurück

Antwort #7, 06. November 2009 um 15:59 von gelöschter User

nein Das stimmt echt bei ihm war eine Razzia und man hat Drogen gefunden deswegen steht er vor Gericht das ganze war übrigen 2 oder 3 Tage nach dem sein WWE Vertrag ausgelaufen war.

Und die Verletzungen sind Echt wie bei Edge davon wurden sogar Bilder während der OP online gestellt auf wwe.com

Antwort #8, 06. November 2009 um 16:34 von stunnerstar

stunnertsar hat zu 100% recht

Antwort #9, 06. November 2009 um 22:32 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Achso und die Razzia war einfach so oder was?

Antwort #10, 07. November 2009 um 16:04 von MCREN_HipHopNigga

Jeff Hardy muss zurück kommen weil Jeff Hardy gehört zur WWE.

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 16:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)