ich komm in der Kirche nicht weiter! BITTE HELFT MIR! (Reiterhof 6)

Ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Ich habe jetzt schon eine ganze Weile gespielt und nun komme ich nicht weiter. Ich bin da wo ich mit dem Anhänger von Marie die Falltür in der Kirche suchen soll, aber ich muss mich dazu mit Raphael treffen. Ich komme auch immer pünktlich um 24.00 Uhr aber Raphael steht immer nur in der Ecke und wenn ich ihn anspreche, sagt er: Keine Soorge ich kümmere mich drum. Und um 1.00 Uhr verschwindet er wieder. Dann sagt Emma, es sei zu spät und sie wolle es morgen nochmal probieren. Am nächsten Tag ist es aber genauso...
Was soll ich machen?

Frage gestellt am 26. März 2008 um 16:25 von funnybonjovi

14 Antworten

Du musst von hinten in der Kirche gerade vorgehen.Dann siehst du im Boden einen Umriss und rechts steht Krypta.Drücke auf die Leertaste und du kommst hinunter.

Antwort #1, 26. März 2008 um 21:08 von Eva11

Und was mache ich mit Maries Anhänger?

Antwort #2, 27. März 2008 um 11:05 von funnybonjovi

Und den Umriss sehe ich dann. Der is direkt auf dem Boden vor mir. Aber da steht nirgends Krypta. Und wenn ich davor stehe und nur die Leertaste drücke, passiert auch nix.

Antwort #3, 27. März 2008 um 11:10 von funnybonjovi

Du musst grade von hinten vor gehen und wenns nicht funktioniert dann geh einfach die ganze Zeit rund um den Umriss herum.Dann muss rechts vom Bildschirm Krypta stehen.

Antwort #4, 27. März 2008 um 14:18 von Eva11

Und was mache ich mit Maries Anhänger? Hat der net irgendeine Funktion?

Antwort #5, 27. März 2008 um 14:49 von funnybonjovi

Ja damit kriegst du die Falltüre auf aber das kommt eh erst danach.

Antwort #6, 27. März 2008 um 14:55 von Eva11

hä?wie danach? ich weiß ich nev...aba bei mir kommt des mit der krypta einfach net...

Antwort #7, 27. März 2008 um 14:57 von funnybonjovi

ich hab schon gelesen, dass man sich vor ein gewisses "Pult" stellen soll und dann den Anhänger benutzen soll und dann würde sich ein geheimgang öffnen, aba des funktioniert auch net...

Antwort #8, 27. März 2008 um 15:00 von funnybonjovi

Momentan steht in meinem Notizbuch, dass ich mich mit Rapael um Mitternacht in der Kirche treffen soll.

Antwort #9, 27. März 2008 um 15:06 von funnybonjovi

Was hast du denn alles in deinem Inventar?Vielleicht musst du irgendetwas davon ihm zeigen.

Antwort #10, 27. März 2008 um 15:17 von Eva11

ich hab nur den anhänger in meinem inventar

Antwort #11, 27. März 2008 um 15:18 von funnybonjovi

Probiers mal ihm den Anhänger zu zeigen.

Antwort #12, 27. März 2008 um 15:24 von Eva11

ich habs probiert...aba da passiert auch nix...ich weiß auch net was ich noch machen soll, ich hab ja eig schon alles ausprobiert.

Antwort #13, 27. März 2008 um 15:28 von funnybonjovi

du must erst rapi ansprechen und dan des machen xD ich bin au gerade dran!

Antwort #14, 28. Januar 2010 um 18:09 von -Miss-Cool-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)