infernus (GTA 4)

von wo bekommt man den ?
hier is der nich !
http://www.supercheats.com/guides/files/guid/gr...

Frage gestellt am 06. November 2009 um 14:45 von ddworst

7 Antworten

ruf brucie an dann gehste auf rennen fahren dann kannste hinfahren und gucken ob da einer steht wenn nicht dann nochmal versuchen

Antwort #1, 06. November 2009 um 16:11 von Sprachtot16

zur not letzten spielstand laden dann bekommst du die sms neu und dann steht er da. hatte das problem auch schon des öfteren

Antwort #2, 06. November 2009 um 21:02 von Basti1982

es gibt auch ein autogeschäft da kannst du ihn dir einfach einklauen ^^

Antwort #3, 06. November 2009 um 21:00 von Fall_Down

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also sagen wir mal so der infernus der auf der karte is (stevie s cars) is logisch das er nur dann dort steht wenn du die sms bekommst dieses auto zu besorgen. sonst steht der infernus dort nicht das ist korrekt

Antwort #4, 07. November 2009 um 12:17 von Basti1982

hey fall down kannst du mir bitte sagen wo der laden mit infernus ist vielleicht ja au den genauen link

Antwort #5, 08. November 2009 um 18:49 von ddworst

infernus ist am
pic ^^

Antwort #6, 18. November 2009 um 14:17 von GtaIVIZockerIVI

Man muss nur immer rumfahren und irgendwann findet man ihn (ich habe in jetzt 8 mal)

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 02:47 von zockertost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)