als was (Halo Reach)

kann man da wieder als hammer geilen ODST spielen oder Recon oder muss man wieder die kack Sparten scheiße spielen

Frage gestellt am 06. November 2009 um 14:52 von DNW88

19 Antworten

Weiß keiner, aber ich glaube man spielt wieder als Spartaner. Kann mich aber auch täuschen.

Antwort #1, 06. November 2009 um 19:14 von gelöschter User

da spielt man mehrere spartaner aber nicht master chief da bin ich mir sicher

Antwort #2, 07. November 2009 um 16:33 von AP24Gamer360

dan werd ich´s mir nicht holen

Antwort #3, 08. November 2009 um 13:13 von DNW88

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
aber es gibt neue Waffen/ neue Engine etc... Das wird sicher voll der Hammer. Es gibt schon erste Fotos man weis aber nicht ob die echt sind.

Antwort #4, 10. November 2009 um 22:01 von master_chiefo

Hammer geile ODST`s?
Die ODST´s sind die größten boons.

Antwort #5, 11. November 2009 um 20:02 von Hyozanryu

doe odst sin aber die einzigsten marines die in halo2 gut aussehen. der rest der keine helme aufhatt, sieht aus als kämen sie aus ner seuchenstation

Antwort #6, 12. November 2009 um 19:49 von ruebe-8

Ist es eigentlich nicht egal als was man spielt?

mir ist es egal ob ich ein ODST, einen Sparten oder sonst was spiele,ist ja auch ein ego-shooter,da sieht man seinen charakter ja nicht. und die paar stellen wo man ihn sieht ist doch wirklich nich schlimm. wenn gameplay und story gut ist,ist das spiel gut.

manche haben jetzt sogar echt probleme damit mit was/wem sie spielen. lol

Antwort #7, 13. November 2009 um 08:30 von TheWitheDragon

man spielt höchstwarscheinlich einen andren spartan zum beispiel douglas oder alice oda (ich glaub er hies so) jerome
naja is ja auch egal ich find spartans und odsts lololololol geil
naja auf jeden fall freu ich mich auf dieses geile spiel und ausserdem sich das spiel nicht zu holen nur weil man einen spartan spielt is etwas kindisch denn das is doch im prinzip egal hauptsache es gibt genug zu zerballern und ausserdem wenn man ein halo fan sein will sollte man sich es auf jedan fall holen DASS WIRDD GEIIIILLLLLL,leudde !

Antwort #8, 15. November 2009 um 20:16 von darkness139

man spielt spartans, die kann man auf dem zettel der ODST bei liegt recht gut erkennen. ich weiß nur nich ob man mehrere oder nur einen spartan spielen kann.
auf jeden fall sind spartans geiler als ODST, ich kann halt nich ohne schild^^

Antwort #9, 16. November 2009 um 16:39 von xXBlackEliteXx

nja bist ja auch en noob wer nur mit schilde kämpfen kann was mich nehmlich auch stört das man schilde hat ich hab schon die ganze kampange auf legendär duch mit schädel und bin nicht einmal gestorben deshalb ist des echt zulangweilig aber mit nem ODST muss man auch mal nachdenken bevor man gegen panzer jäger ... kämpft

Antwort #10, 16. November 2009 um 17:15 von DNW88

Also ich finde wenn man jetzt bei halo 3 alle Schädel aktiviert ist das ziemlich schwierig. Auf jeden Fall schwieriger als mit dem Odst gegen nen Jäger zu kämpfen.

Antwort #11, 16. November 2009 um 18:45 von master_chiefo

Naja,hab bei odst die kampange auf legendär durch,aber die war eigentlich auf dem selben schwirigkeitsgrad wie bei halo3. man bekommt sehr oft ne bazooka oder laser,und mit denen machst du alles platt. der laser ist ja auch viel stärker als bei halo3.
panzer und jäger sind auch einfach. für nen panzer brauchste einfach ne plasmapistole (die kleine da) für jäger musste einfach immer hinter ihm bleiben,also von der schwirigkeit her,ist es im prinzip das gleiche.

2 level bei halo3 sind sehr einfach,auch wenn man alle schädel an hat,lol. es gibt ja 2 level in denen luftabwehrwraits stehn,die kaper ich mir immer,das ist dann ein reines kinderspiel.

ich freue mich auf reach,egal was man spielt,und wenn man nur son kleinen grunt spielt.lol

Antwort #12, 17. November 2009 um 07:38 von TheWitheDragon

das wärs mal, wenn man als Grunt oder Brut etc. ein Level bestreiten könnte.

Antwort #13, 17. November 2009 um 18:03 von master_chiefo

also erstmal glaub ich schon das man mit den master chief mal wieder auf die jagt geht ...dann find ich das egal als was man kämpft ob ich jetzt mitnem grunt brutes platt mach oder als marine der jede fünf minuten stirbt is mir egal (währ aber lusig) LOL

Antwort #14, 25. November 2009 um 20:52 von Killer199

also den chief wird man zu 100% nicht spielen können! bei halo reach geht es (was für eine überraschung!) um die schlacht von reach!

es währe gut möglich dass man die allianz spielt, da man wenn man genau hinsiet auf dem aller ersten bild nen eliten sieht!

vielleicht gibts da ja auch raumschlachnten! xD wär doch geil mal nen longsword oda nen seraph zu spielen xD

Antwort #15, 27. November 2009 um 18:26 von gelöschter User

das wär sau geil
aber es wird warsch. mehr als nur einen sparten zur auswahl geben
auch neue rüstungen fürn multiplayer
für spartens wie elitesabgesehen davon wenn man was gegeb das schildsystem der spartens dann zock team swat

aber mal am rande der informationen BUNGIE.NET
scgon mal gehört sind die entwickler von halo

Antwort #16, 28. November 2009 um 18:56 von MinatoNamikaza

och nee echt jetzt? ich dachte die entwickler von halo seien BUNGIE! wer is denn jetzt BUNGIE.NET? nurn spass^^

aba ich schätze mal es wird nen brandneuen multiplayer geben weil der "alte" wird langsam langweilig imma das gleiche...

Antwort #17, 01. Dezember 2009 um 12:50 von gelöschter User

Ich könnte mir vorstellen das sie auf dem alten multiplayer aufbauen und ihn erneuern Grafik etc.

Antwort #18, 01. Dezember 2009 um 18:12 von master_chiefo

halo 3 odst ist die gröste scheiße dies gibt das kein halo das ist kacke

Antwort #19, 23. April 2011 um 21:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)