kushalla daora (MH Freedom Unite)

muss ihn killn aba wie denn wenn ich den tiggi beim ersten mal knapp geschafft hab?! außerdem muss man ihn vergiften, um an sein horn zu komm...was vergiftet noch außer giftwurfmesser? ich werf 4 teile davon und er is imma noch net vergiftet...! brauch was andres zum vergiftenn...aba waas?

Frage gestellt am 06. November 2009 um 15:40 von tay_535

10 Antworten

nach fünf ist er vergiftet und man kan des vieh auch ohne gift wurfmesser killen

Antwort #1, 06. November 2009 um 15:35 von hunter_01

ja aba ich muss ihn vergiften damit er keine windstürme und so hervorrufen kann... wenn er dann vergiftet is kann ich in der zeit das horn abschlagen...
so is main plan

Antwort #2, 06. November 2009 um 15:43 von tay_535

das gift dient nur damit das "luftschild" weggeht

Antwort #3, 06. November 2009 um 15:36 von Koiin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja trz dann kann ich dann dat horn abschlagn wenn er net mehr so geschützt is :)

Antwort #4, 06. November 2009 um 15:45 von tay_535

ja kann man
nur manchmal stoßt dich das windschild halt weg das kann auf die nerven gehn ^^

Antwort #5, 06. November 2009 um 15:39 von Koiin

oder du schlägst ihn solange bis er hinfällt und dann ist auch kein wind mehr um ihn

Antwort #6, 06. November 2009 um 15:41 von hunter_01

ja:)... welche waffe soll ich nehmen?

insektoren+
efriges hackbeil
knochenkatana drachen

oda soll ich ne andre anfertigen lassen?

Antwort #7, 06. November 2009 um 15:49 von tay_535

pimp dein knochen katana drache zu feuerdrachenschwert

Antwort #8, 06. November 2009 um 15:46 von hunter_01

geht net...
brauch lao shan horn
kann ihn weder killn noch vertreiben...:(

Antwort #9, 06. November 2009 um 16:09 von tay_535

hol da schatten des mondes (besteht aus narga sachen) mit dem langschwert kill ich jeden drachenältesten beim ersten mal

is für jedes vieh gut

Antwort #10, 06. November 2009 um 17:27 von Silvans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)