Kann jemand... (Endless Ocean)

Hallo,
könnte mir jemand eine Spielbeschreibung schreiben.
Wie ihr das Spiel findet,ob der Preis okay ist oder eher weniger,usw.

Bitte fügt noch etwas hinzu was euch sehr gefallen hat,wie z.B.:die Graphig,die Musik,die Personen,etc.
und was euch weniger gefallen hat wie z.B. die Musik,die Graphig.
Danke lg Pippi

Frage gestellt am 06. November 2009 um 16:12 von Pippi_Langstrumpf

1 Antwort

Das spiel ist echt klasse.es hat ne gute grafik tolle musik und es macht echt viel spaß.Es ist eher ein spiel das ruhiger ist weil man eigentlich nur im meer tauchen und aufm boot sein kann.Man muss aufträge erfüllen oder man kann einfach aus lust und laune alleine oder mit einem partner das meer erkunden.Man kanne neue Fisch arten entdecken ,Höhlen und Geheimnisse erforschen ,sachen finden mit seinem Partner kunststücke üben oder einfach die verschiedenen orte im mehr abtauchen und die landschaft genießen.Man kann sogar nachts tauchen.Das was nicht ganz so toll ist das man nicht endlos tauchen kann es kommt immer darauf an wo du dein schiff hinfährst aber es ist trotzdem genug platz zum tauchen und es stört eigentlich garnicht.Es gibt unmengen von Fischen die du Streicheln und füttern kannst sogar Haie.Das SPiel kann ich echt jedem empfelen der gerne das Meer,Fische und die schöne Unterwasser welt mag.Vom Preis her finde ich es echt okay weil es wenn man es im Internet kauft wirklich Preiswert ist.Normaler weise sind gute Spiele total teuer aber dieses Spiel hat einen niedrigen Preis und ist einfach genial.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfenund fals du es dir kaufst wünsche ich dir viel Spaß
LG Luxa5207

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 15:37 von Luxa5207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)