Ein paar Fragen (Pokemon Soulsilver)

1. Kann mir vielleicht schon jemand sagen wann es 2010 in Deutschland rauskommt?
2. Welche Attacken können Lugia und Ho-Oh?
3. Wie lange dauert es zum durchspielen?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 06. November 2009 um 18:08 von Giradia

14 Antworten

1. Wie schon 100 mal gesagt weiß man es NICHT.
2.Ho-oh:
— Whirlwind
— Weather Ball
9 Gust
15 Brave Bird
23 Extrasensory
37 Fire Blast
50 Punishment
57 Ancientpower
65 Safeguard
71 Recover
79 Future Sight
85 Natural Gift
93 Calm Mind
99 Sky Attack

Lugia:
— Whirlwind
— Weather Ball
9 Gust
15 Dragon Rush
23 Extrasensory
29 Rain Dance
37 Hydro Pump
43 Aeroblast
50 Punishment
57 Ancientpower
65 Safeguard
71 Recover
79 Future Sight
85 Natural Gift
93 Calm Mind
99 Sky Attack

3. Je nachdem ich war nach knapp 15-17 Stunden damit durch (also bis einschließlich Liga Liga Kanto nicht mit einbezogen. Dafür knapp 8 Stunden.).

Antwort #1, 06. November 2009 um 22:40 von glura93

jo so wie Platin nur einpaar tage unterschied nähme ich an

Antwort #2, 13. November 2009 um 17:29 von gelöschter User

Nein. 1. Quartal 2010. Platin war 3. .

Antwort #3, 13. November 2009 um 17:48 von glura93

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Alles falsch es kommt nicht im 1.Quatal Spieletipps liegt falsch hier ist es richtig

in Japan ist es am 12 september raus gekommen
in der USA kommt es im April raus
und in Europa ist es noch unbekannt
aber ich schätze es kommt bei uns in Mai oder im Juni raus

bei uns kann es nicht früher erscheinen als in der USA

Antwort #4, 15. November 2009 um 18:04 von flo33

Natürlich KANN ES. Es muss einfach nur vom Japanischen ins Deutsche übersetzt werden (alles was es gab natürlich nicht). Nintendo Europa (Deutschland) ist dafür allerdings zu faul.

Antwort #5, 15. November 2009 um 18:27 von glura93

natürlich kommt es in mai das meine ich die ganze zeit so wie platin nur halt 2010

Antwort #6, 15. November 2009 um 19:40 von gelöschter User

aber das kann doch nicht so schwer sein das ins Englische und ins Deutsche zu übersetzen

Antwort #7, 15. November 2009 um 21:09 von flo33

Da hast du fast recht. Es gibt viele Menschen die Deutsch sprechen oder Japanisch aber kaum welche die beides können. Die müssen von Nintendo angestellt werden und natürlich auch bezahlt. Da sie dort ihre Englisch übersetzer haben reichts das. Ich kann etwas Japanisch und die sprache ist leicht aber wie gesagt ...

Antwort #8, 15. November 2009 um 21:27 von glura93

in usa kommt das am 14. märz und bei uns (vorraussichtlich)26.3.

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 19:23 von Kyjory

da erzählst du uns nichts neues

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 07:02 von flo33

bei uns im Mai es braucht von Japan nach Europa mind. 8 Monate bis es Deutsch ist

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 16:16 von gelöschter User

Die Spiele werden von Nintendo America ins Englische übersetzt und dann von Nintendo Europe bzw Nintendo Germany dann vom Englische ins Deutsche. Wie von mir schon gesagt muss nur alles neue übersetzt werden. Die Englische übersetzung wird denk ich fast fertig sein Spiele kommen immer später raus. Diamant und Perl z.b. waren knapp 2 Monate vor Release fertig. In letzter Zeit wird Nintendo auch was das übersetzen angeht viel schneller.

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 17:48 von glura93

stimmt eh es brauch von Japan - Europa bzw. D und AT ist 8 Monate das übersetzen von Japanischen ins Englische ist sehr schwer
aber ca Mai oder früher ist es in AT D drausen

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 19:53 von gelöschter User

Es istgenauso "schwer" wie Jap ins D. Ich kann Japanisch und die Sprache ist nicht schwer und hat sie viele schriftzeichen.

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 20:35 von glura93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)