Hilfe ! (NfS Shift)

also folgendes problem

ich weis nicht ob ich mir NFS Undercover oder Shift kaufen soll ?
in undercover gibts ja Police das ich mag wenn die einen verfolgen und die straßenrennen !

bei shift ist die grafik der absolute hammer ! und mein bruder sagt das die physik auch gut ist ( er hats für PC) !

was soll ich nehmen und wo gibts mehr autos ?

Frage gestellt am 06. November 2009 um 18:41 von xX_david_Xx

7 Antworten

undercover ist der reinste shrott:
ruckelige Grafik (ich spreche hier von der PS3 Version, wobei die Grafik eigentlich gut sein müsste) gleich am Anfang (nicht ganz am Anfang) wird das spiel sehr schwer!

Shift:
Ohne Fahrhilfen kommst du schon durch driften von der streche ab, wenn du ein ganz bisschen lenkst
Fahrhilfen (einstellbar auf hobby,normal,halbprofi und profi=ohne) sind hier gefragt! Dan lässt sich das Spiel relativ Leicht bewältigen. Grafik ist super, aber nicht full hd (1080p), sondern nur HD Ready (720p), wobei die hd auflösun bei ea spielen immer nur hd ready ist.

bei beiden gibt es in ertwa gleich viel Autos.

Undercover würde ich mir nicht hohlen.
Bei Shift sind die Meinungen unterschiedlich. wenn du es auf der ps3 testen willst geh zu einer Videothek. die 1,25€ kann man auch für den entgültigen Kaufentscheid ausgeben

Antwort #1, 06. November 2009 um 20:14 von JeyKey98

viedeothek weis ich ehrlich gesagt nicht wo eine ist ! die letzte hat in dem ort wo ich wohne vor 2 jahren zu gemacht :) !

ich hab die demo vom PSN mal runtergeladen und die fand ich eigentlich nicht schlecht aber auch nicht so das ich vom stuhl falle !

oder was kennt ihr außer NFS Shift für PS3 games wo man rennen auf offiziellen rennstrecken (mit Nordschleife wenn es geht) fahren kann (außer GRID)

Antwort #2, 06. November 2009 um 22:40 von xX_david_Xx

Nächstes Jahr kommt Gran Turismo 5.
Das Game wird der Hammer!

Antwort #3, 07. November 2009 um 09:31 von gelöschter User

das weis ich ja das GT 5 raus kommt aber welches rennspiel würdet ihr mir empfehlen ? (mit Nordschleife, mit Nissan Skyline GTR R34 und mit tuningmöglichkeiten!)

Antwort #4, 07. November 2009 um 12:09 von xX_david_Xx

GT5 wird der hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer

Antwort #5, 07. November 2009 um 12:36 von JeyKey98

also GT5 prologue hat ja ein scheiß handling ... ich hoffe das richtige spiel hat bessere fahrphysik und viellllllllllllllllllllllllllllllllllllle tuningmöglichkeiten !

aber jetzt im ernst was von den beiden oder ein schon erschienenes rennspiel würdet ihr mir empfehlen ?

Antwort #6, 07. November 2009 um 13:47 von xX_david_Xx

wie JeyKey98 schon gesagt hat ist Undercover schrott!
Das Spiel ist ziemlich kurz und es macht nicht gerade laune das Spiel nochmal zu spielen. Ich hab's in 4 Tagen durch und hab's gleich auch wieder verkauft! Weil das Spiel kein richtiges Rennspiel ist, denn die Rennen stehen nicht im Mittelpunkt, sondern die Verfolgungsjagden; da ist Most Wanted schon besser. Ich würde dir raten Shift zuholen denn man braucht auch ne Weile bis man ALLES geschafft hat und macht auch nach dem durchspielen laune, auch online^^
Und GT5 wird der oberhammer!

Antwort #7, 07. November 2009 um 18:12 von Drachenkrieger93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)