Wie viele Bäume braucht man für die goldene gießkanne? (AC Wild World)

hallo leute,
Seid neustem versuche ich die glodene Gießkanne zu bekommen aber immer wenn ich ins Rathhaus gehe sagt Pelly das ich mehr grün in der Stadt haben muss .Aber ich habe ja schon ziemlich viele Bäume könnte mir jemand genau sagen wie viele Bäume man in der stadt haben muss.

Ich bedanke mich schon mal im voraus, Danke!

Frage gestellt am 06. November 2009 um 18:38 von Linaa10

5 Antworten

und Blumen

Antwort #1, 06. November 2009 um 18:38 von lukas

ja genau das meine ich doch und Blumen aber weiss jemand das ?

Antwort #2, 06. November 2009 um 18:46 von Linaa10

hehe =) das gleiche frage ich auch ständig... Also, soweit ich verstanden hab:
Teil deine Stadt in 16mal16 Felder auf (müssten dann 16 Felder sein, wobei die am Strand wegen dem Meer etwas kleiner werden...). Am besten, du markierst dir das mit Designs auf dem Boden... In diese pflanzt du dann, gut verteilt ung. 13 Bäume. Sie müssen min immer 1 kleines Feld Abstand voneinander haben. Dann pflanzt du in jedes 16mal16-feld min 9 Blumen... Wenn du das hast, geh zum Rathaus und frag nach. Pelly (oder halt Peggy) sagen dir dann, das alles perfekt ist. Wenn nicht, musst du halt (wenn sie es sagen) wieder einen (oder mehrere) Baum pflanzen oder fällen. Nach 15 Tagen (15+1.tag, an dem es perfekt war) bekommst dann die Gießkanne von der entsprechenden Ente geschenkt.
Ich hoffe, das hilft dir, denn ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass ich es verstanden habe =)
P.s.: Du kannst natürlich auch wahllos Bäume und Blumen pflanzen, musst aber darauf achten, dass du sie dann auch gut verteilst. Es gelten übrigens nur normale Bäume und Geldbäume, keine Obstbäume (falls du es noch nicht wusstest...)!

Antwort #3, 06. November 2009 um 20:51 von xblacky-whitex

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das mit den feldern ist völliger mist, du musst einfach bäume und viele blumen pflanzen, mein tipp: stelle auf das blumenfest und klaue jedem bewohner jeden tag alle blumen und pflanz sie woanders, sie haben jeden tag neue blumen, das machst du solange bis du total viele blumen hast
bäume musst du hald selbst pflanzen

Antwort #4, 07. November 2009 um 11:22 von Janisunny

Bei mir sagt Pelly oder Peggy immer dass es zu viele
Bäume hat, aber wenn ich nur einen fälle und wieder ins Rathaus gehe
heisst es ich brauche mehr Bäume. ._.

Antwort #5, 10. August 2012 um 21:56 von lory1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)