Videos gehen nicht mehr :( (Medieval 2)

Hi,also ich hab mal bei einer Attentäter-Mission ausversehen den Button gedrückt,dass man den Videoclip nich mehr sehen will.
Ich will das nun wieder rückgängig machen...
Weiss einer wie das geht? thx im vorraus,kartoffelman

Frage gestellt am 06. November 2009 um 18:51 von kartoffelman

3 Antworten

nicht wirklich, aber gehe mal in den Hauptordner von Medieval 2, ergo in den Ordner wo du das Spiel installiert hast und dort gibt es eine Datei welche medieval2.preference heißt.
In dieser Datei unter [video] am Ende diesen Eintrag einfügen:

movies = true

wobei vor und nach dem = ein Leerzeichen kommt.
Wenn das nicht geht habe ich auch keine Ahnung.
Viel Spaß!

Antwort #1, 11. November 2009 um 11:09 von Bacchus

Kann ja sein, dass das klappt,aber mein ar***loch von Vista kann natürlich nicht mal den data1 ordner öffnen, da sthet nur "die Folgende Datei kann nicht geöffnet werden... blabla..."
Weiss einer wie man den Schrott umgeht?

Antwort #2, 14. November 2009 um 17:01 von kartoffelman

...das sind .dat-Dateien im pack-Format, oder simpel ausgedrückt die Daten sind verpackt und können nur mit dem Tool/ Editor geöffnet werden mit dem sie erstellt wurden. Liegt nicht am Vista :-)
Zweitens, was um alles in der Hölle willst du in den data Dateien? ...die Datei die ich dir oben genannt habe liegt ganz simpel im Hauptordner, ergo dort wo auch die .exe-Datei zufinden ist, sowie die Programmbibilotheken (dll), du kannst die .cfg-Datei ganz normal mit jedem Editor oder mit WordPad öffnen und die beiden Programme sind Standard auf jedem PC von der Stange.
PS: patche dein Spiel auf Version 1.3 und dort wird der unpacker mitgeliefert, sozusagen als Moddertool. Read me lesen! ;-)

Antwort #3, 15. November 2009 um 14:09 von Bacchus

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)