stimmt es wirklich (GTA San Andreas)

ein freund hat mir gesagt das er gta sa 15-mal durchgespielt hat und ein extra cheat bekommen hat unter einstellungen und zwar das häuser einstürzen können wenn man mit dem panzer drauf ballert oder raketen. Stimmt das?

Frage gestellt am 06. November 2009 um 19:04 von eric2105

6 Antworten

nein, dein freund braucht mehr aufmerksamkeit, sonst nichts

Antwort #1, 06. November 2009 um 19:05 von gelöschter User

wenn er es 15x durchgespielt hat und nen extra cheat bekommt dann hat er dich angelogen

und man kann überhaupt keine 15 spielstände machen weil man nur 9 stück machen kann

nen gratis cheat gibt es nicht wie will er den denn bekommen und es werden keine cheats im speil verraten

Antwort #2, 06. November 2009 um 19:18 von gelöschter User

ok danke dan ist er auch ein lügner wie ichs von anfangan vermutet habe vielen dank

Antwort #3, 06. November 2009 um 19:32 von eric2105

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Muss ja`n toller Freund sein -.-

Antwort #4, 06. November 2009 um 20:01 von CrIzzY

Ich probier es aus ;) , 11 mal hab ich schon durch

Antwort #5, 06. November 2009 um 21:50 von BiH92

Ehmm ich hab etza gtaa san an schon 20 mal durch und ich hab sowas ähnliches noch nie gehört oder son extra cheat bekommen.dein freund labat dich nua an.is ja an toller freund-_-

Antwort #6, 07. November 2009 um 12:00 von kleinerpenner1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)