wie heißt der letzte Nook ? (AC Wild World)

Ich habe eine Freundin und die meinte ihre cosine hätte einen Nook der nach Hyper-Nook kommt ich war mir aber nicht sicher ob ich ihr glauben soll denn ich habe noch nie irgendwo etwas darüber gelesen könnt ihr mir sagen ob es den gibt ,oder wie man den bekommt !

ich bedanke mich schon mal im voraus, Danke !

Frage gestellt am 06. November 2009 um 19:04 von Linaa10

8 Antworten

aLso iich weiiß Da niix von -.- :D

Antwort #1, 06. November 2009 um 19:28 von berry09

Den gibt es nicht. Da hat deine Freundin dir wirklich misst erzählt.

Bitte. ^^

Antwort #2, 06. November 2009 um 19:48 von Jessi97

Also ich habe jetzt schon seit EWIGKEITEN den Hypernook und ich habe auch schon beim haus den zweiten kredit für das letzte zimmer abbezahlt, das einzige, was mir noch fehlt, ist der platinstatus bei dieser punktemaschiene und was soll da noch kommen?

Antwort #3, 06. November 2009 um 20:17 von DieKatze1994

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also deine Freundin hatt dir mist erzählt weil es gibt keinen Nook mehr danach ich habe den Nook schon 1 Jahr also danach kommt nicht´s mehr!

Antwort #4, 06. November 2009 um 20:52 von --SwEeTy--

Natürlich gibt es Hypernook...
Freischalten:
Jemand aus einer anderenStadt muss etwas bei euch kaufen. Dann bekommt ihr ihn 1 oder 2 Tage darauf...
Vorraussetzung:
Man muss bereits MegaNook haben.
HypetNook hat 2 Stockwerke und den Friseursalon...
=)

Antwort #5, 06. November 2009 um 21:10 von xblacky-whitex

sorry, frage missverstanden =)

Antwort #6, 06. November 2009 um 22:40 von xblacky-whitex

es gibt keinen nook nach dem hyper nook, verbreite bitte nicht mehr gerüchte

Antwort #7, 07. November 2009 um 11:18 von Janisunny

Linaa10?
Dan fragt doch mal deine Freundin ob sie es dir zeigen kann!
Das wehre die beste möglichkeit!

Antwort #8, 07. November 2009 um 22:30 von --SwEeTy--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)