TSZ V² Map (LWS 2009)

Also ein paar Fragen:
1: Auf der >>TSZ V²<< gibt es ja Sonnenblumen und Rüben,
Wie kann ich Rüben ernten ich hab schon das Set mit den passenden Geräten für die Map, aber mit dem hat nix funktioniert deshalb habe ich mir einen Holmer Rübenernter Gemoded aber der hat auch nix abgeerntet! Die Rüben waren so dunkelgrün, sind die schon reif? Ich hab auf dem Bild von dem Ernter die selbe Rübenfarbe gesehen und er konnte sie Abernten aber bei mir funktioniert das nicht? Ich habe schon ein Rübenlager und das was man halt dazu braucht! Was mache ich falsch? Und wo könnte ich sie abgeben denn wenn ich durch mein PDA schalte dann steht da nirgends >>Betteraves<< oder sowas denn bei der Jülicher Börde Map stand da >>Betteraves___________________2346€<< Aber bei der TSZ V² Map steht da nix!
2: Sonnenblumen, Ich hab schon das Lager aber ich weis nicht wie man die aberntet, ich hatte schon ein Sonenblumenschneidwerk aber mit dem hat es auch nicht funktioniert und wo könnte ich sie abgeben? Da ist dasselbe wie mit den Rüben da steht im PDA nix von Sonnenblumen!
3.PDA, Wenn ich dort hinschalte wo die Kornpreise stehen(und eigentlich auch die Rübeb und Sonnenblumen)sollten verschwindet aufeinmal der Rahmen, die Uhrzeit und unten rechts die Anzeige! Brauche wahrscheinlich einen Patch oder wie das heißt!
4.Giants Editor, Ich hab mal ein Video gesehen da hat einer grüne Streifen gemacht´, normalerweise macht man ja braune
wie kann man grüne Streifen machen?
5.Wie kann ich von Mods die Preise runtersetzen?

Frage gestellt am 06. November 2009 um 19:10 von DerKonsolenzocker2

1 Antwort

zu 1 und 2: dafür musst du dir erst mal die früchte downloaden, weil allein eine foliage bringt dir nichts.
zu dem giantseditor musst du mal ein paar fragen durchlesen, hab da auch einen link angegebn. die preise zu reduzieren geht so: du entpackst den mod, öffnest die moddesc mit einem texteditor und suchst zB. den eintrag:<price>60</price>
da wo die 60 steht ist der preis im spiel.

Antwort #1, 06. November 2009 um 19:50 von Ritzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)