Riesenhelm (FF 12)

Ich weis schon zwar woher ich den bekomme aber brauche ne sereie wo soll ich die gerbekommen weil ich bekomme den helm ja nur zu 1% plz schnell

Frage gestellt am 06. November 2009 um 19:19 von xxdevilmaycryxx

6 Antworten

Antwort #1, 06. November 2009 um 19:22 von sin-slayer

ich weis hab ich mir schon durchgelesen aber wenn ich den anker berühre dann verschwindet die serie hab ich schon mal bei wem anderen propiert

Antwort #2, 06. November 2009 um 19:33 von xxdevilmaycryxx

Dann lass den Teil in den Mosphora-Bergen weg und mach die Serie nur mit Bastiond.
Dauert nur ewig. Denn ohne Anker oder Telekristall kannst du vorher keine Serie machen.

Antwort #3, 06. November 2009 um 19:37 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Scheise man

Antwort #4, 06. November 2009 um 19:43 von xxdevilmaycryxx

Die serie bleibt wenn man von nem anker aus fliegt oder? war bei mir auf jeden fall so als ich sylph gechaint habe in der ozmon ebene. Bin danach in die giza ebene geflogen von da aus in die ostwüste gegangen um gnom zu töten da war die serie noch da.

Antwort #5, 06. November 2009 um 20:44 von Okidoki_xD

Dinge die eine Serie beenden:

- ein nicht zur Serie gehörende Art Monster besiegen,
- ein Speicherkristall benutzen,
- eine Siedlung betreten.

Bei allem anderen wrd die Serie nicht beendet. Schau halt selbst wo dein Fehler war, ich schätze du hast eine Siedlung betreten.

Antwort #6, 07. November 2009 um 12:13 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)