Langeweile...was jetzt (Flyff)

also ich spiele jetzt schon nen monat flyff und weiß nit mehr was ich machen kann...immer nur lvln is ja auch blöööd . was kann man sonst noch machen.thx im vorraus

Frage gestellt am 06. November 2009 um 20:03 von sasuke999

4 Antworten

man kann gilden wars machen, mit freundne lustige videos drehen ^^ (können richtig geil werden wenn man kreativ ist) oder du erweckst dir einfach mal boots und suits mit -10% Geschwindigkeit und läufst einfach mal damit rum, das ist dann wie in Zeitlupe. Einfach mal was abgedrehts machen ^^

mfG HairO

Antwort #1, 06. November 2009 um 21:49 von HairO

naja also... im voraus sollte dir eig klar sein, dass es sich bei flyff um einen asia-grinder handelt, was bedeutet, dass du...
jo, nichts andres tust, als monster zu schlachten^^
allerdings kannst du ja auch mal eine pause machen und etwas geld verdienen.
ich zum beispiel handle, wenn ich zwischendurch keinen bock mehr hab, eine woche durch, verdien dadurch ein paar mille und hab dnn wieder bock zu lvln.^^
außerdem gibts ja auch die pvp arena, die allerdings nur ab ca. lv 55 sinn macht^^
jo aber wie gesagt im prinzip ist flyff ein asia-grinder, in dem du eine sache tust: lvln.

Antwort #2, 06. November 2009 um 21:56 von Jannickhearts

Jannick hats auf den Punkt gebracht...
Flyff ist ein Grindgame, in dem das größte Ziel Hero ist (abgesehen vom Spaß am Spiel).
Was du tun könntest damits nicht langweilig wird?
Wenn du erst seit einem Monat spielst, ist es verständlich, dass es langweilig wird. Mir war das Game am Anfang auch extrem langweilig. Aber nachdem ich das System des Games verstanden habe, hat es auch wieder Fun gemacht. Zuerst hochleveln, dann der Fun xD
Ich gebe dir Recht, bis lvl 60 kann man nichts Spannendes tun außer leveln und rumgammeln. Aber ab lvl 60 geht der Spaß los. Such dir ne Gilde, mach Gildenkriege mit, gehe giggen, studiere die Preise auf deinem Server um mit Resellen Kohle zu machen. Außerdem gibt es ja bei jeder Klasse Skills, die man gern erreichen würde, oder Waffen, die man gerne tragen würde. Das reicht (für mich) als Ansporn fürs langweilige Leveln^^
Obwohl es eigentlich nicht langweilig sein muss. Such dir nen freundlichen Leecher, sag ihm er muss zahlen wenn er afk geht und laber einfach während des Levelns mit ihm. Du wirst es kaum bemerken wenn du ne Stunde durchgergirndet hast und ein lvl up bist^^

Antwort #3, 06. November 2009 um 23:12 von helidreho567

thx für die antworten,freue mich drauf wenn ich 60 bin XD

Antwort #4, 08. November 2009 um 12:18 von sasuke999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)