Zanto (Zelda Twilight Princess)

Wie besieg ich Zanto? Bei mir schießt er die ganze Zeit diese
kleinen lila Kuglen. Wär schön wenn jemand bis morgen antwortet.

Frage gestellt am 06. November 2009 um 19:56 von Marcot

3 Antworten

1. Phase: Werft den Sturmbumerang auf ihn und schlagt dann zu. Macht das ganze zweimal und er kommt in Phase 2.
2. Phase: Rüstet sofort die Eisenstiefel aus, sonst fallt ihr von der Platte. Wenn er auf euch schießt, zieht die Schuhe aus. Lauft zu ihm und schlagt ihn dann, wenn er gerade aufhört zu schießen. Auch dies wieder zweimal und er ist in Phase 3
3. Phase: Ihr kämpft nun Unterwasser. Zieht Zantos einfach mit dem Greifhaken heraus und schlagt ihn, während ihr die Eisenstiefel anhabt. Macht das zweimal und er kommt in Phase 4.
4. Phase: Rammt den Sockel, auf dem er steht zweimal und er fällt runter. Ist er unten, attackiert ihn mit dem Schwert. Wiederholt das und er wird zu Phase 5.
5. Phase: Ihr kämpft in den Bergruinen. Rüstet den Morgenstern aus. Erst wird Zanto an die Decke gehen, um auf dir zu landen. Vorsicht, er ist groß. Schlagt seine Fuß mit dem Morgenstern und er wird ganz klein. Schlagt ihn und er wird wieder groß. Wiederholt das und ihr kommt zur letzten Phase.
6. Phase: Zantos kämpft nun mit zwei Schwertern. Wartet einfach bis er sich dreht. Wartet ab und ihm wird schwindelig. Schlagt ihn und nach einigen Treffern ist er besiegt.
(habe ich aus Tipps und Cheats.Wird dir bestimmt helfen):)

Antwort #1, 06. November 2009 um 20:25 von midna82

im grunde muss man alles fasst genauso machen wie beim ersten mal.achteteinfach auf den hintergrund

Antwort #2, 07. November 2009 um 13:43 von shewolf

richtig

Antwort #3, 07. November 2009 um 20:50 von midna82

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)