Brauche Seedraking (Pokemon Saphir)

Hilfeeeee!
mir fehlt nur noch ein pokémon bis ich den pokédex vervollständigt hab und dieses pokémon is seedraking
ich hab zwar scho n seemon un weiß dass ich das mit drachenhaut tauschen muss, aba ich krieg keine drachenhaut, selbst wenn ich raub auf ein seeper einsetz T.T
ich brauch dringend hilfe

Frage gestellt am 22. September 2007 um 09:29 von LadyDaemon

10 Antworten

Eigentlich müsste das funktionieren... ich meine, normalerweise tragen Seepers die ja auch oft, wenn man sie fängt. Das einzige Pokemon, was sonst noch eine Drachenhaut trägt wäre dann Kindwurm... aber ob das damit besser funktioniert... ?

Antwort #1, 22. September 2007 um 18:06 von English_Rose

muss mand die viecher jez fangen oda beklauen?
ich hab scho über zehn gefangen un keines hatte n item

Antwort #2, 22. September 2007 um 19:24 von LadyDaemon

man muss ganz viele sepers oder kindwurms fangen und dna warten bis eines drachenhaut trägt

Antwort #3, 22. September 2007 um 19:36 von game-zocker07

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
ich habe meine drachenhaut von kindwurm bekommen(mit raub). das hat allerdings auch eine weile gedauert du musst es einfach immer wieder versuchen und irgendwann klappst dann auch.

Antwort #4, 22. September 2007 um 19:52 von Gazgiz

Okay, danke leute ^^
ich versuchs weiter irgendwann kommt scho eins mit drachenhaut ^^

Antwort #5, 23. September 2007 um 14:37 von LadyDaemon

wenn eine deine pokemon raub kann setz zu seeper oder kindwurm
dann kriegst du den item drachen haut

Antwort #6, 24. März 2008 um 10:54 von pokemon2005

Welche Pokemon sind im Pokedex Nr.129 und Nr.130?
und wo kann man es fangen?
kannst du mir das mal sagen?
ich muss es unbedingt wissen?

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 15:03 von Pokemon_gamer11

129 is Krebscorps un 130 is Krebutack
die kriegst du nur durch taus aus der Rubin-Edition wenn du Saphir hast

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 15:32 von LadyDaemon

du wilst das ultimative brutalanda haben (brutalanda w. + seedraking m.=ultimatives pokemon auf lv.100)

Antwort #9, 25. August 2008 um 19:35 von sokol-from-cro

@ ladydaemon: falsch. krebscorps lässt sich in den seen von blütenburg city mit der superangel angeln. krebutack muss man dann einfach entwickeln.

Antwort #10, 28. Januar 2011 um 22:16 von leo_enekoro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Letzte Fragen zu Pokemon Saphir

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)