Neue Kleidung als Sim (Sims 3)

Hey Leute,

Kann man sich als Sim in der Stadt neue Kleidung besorgen und wenn ja wie bzw. wo?
Ich habe nirgends einen Laden gesehen, aber wenn man bei der Person auf Kleidung wechseln oder so geht steht da ja Alltag 1. Dann müsste man doch eigentlich mehrere haben können wie in Sims 2? Oder?

Kann mir das jemand sagen, bitte?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. November 2009 um 20:24 von gelöschter User

6 Antworten

geh im schrank dann klick auf euhh mein spiel ist in franzosich aber du findest es schon

Antwort #1, 06. November 2009 um 20:36 von vanylal

mit euhh meinte ich ich weiss es nicht

Antwort #2, 06. November 2009 um 20:37 von vanylal

schrank anklicken und auf outfit planen.

Antwort #3, 06. November 2009 um 23:18 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja genau da kanst du die kleider ândern und neue machen wenn du da bist und z.b auf schwimmbad bist klike auf den + dan hast du ein zweiten schwimanzug gemacht.

hoffe kônnte dich helfen

Antwort #4, 07. November 2009 um 09:57 von vanylal

Ja danke das konntest du.

Antwort #5, 07. November 2009 um 12:38 von gelöschter User

ja und ich nicht, vielen dank.

Antwort #6, 07. November 2009 um 15:22 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)