Shymin (Pokemon Platin)

Wie kriegt man Shyman , wenn man das Spiel neu hat ?

Frage gestellt am 06. November 2009 um 20:53 von Thopi

9 Antworten

Mit Eichs Brief und du musst aber die Pokeliga und so schaffen.

Antwort #1, 06. November 2009 um 21:03 von Pokemonhelfer500

Wie genau ?

Antwort #2, 06. November 2009 um 20:55 von Thopi

oh sorry ich kann es nicht so gut erklären tut mir leid. Ich weiss aber glaub ich (Bin mir aber nur 50 % sicher also kann es auch nicht stimmen) das man den Nationaldex vollständig haben muss, das man die Pokeliga schaffen muss und Eichs Brief weiss ich nicht wo man den her bekommt sorry.

Antwort #3, 06. November 2009 um 21:06 von Pokemonhelfer500

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nationaldex eichs brief war mal bei der tour (cheaten geht auch)
dann musst du zur route 224 gehen da sprichst du so nen felsen an der sieht anders aus als die anderen dann musste shaymin nur noch folgen

Antwort #4, 06. November 2009 um 21:10 von anila123

Also b is zum 8.11 kannst du dir durch geheimgeschehen holen geh auf bisafans.de da steht was dazu musst aber schnell machen is nur noch bis zum 8.11 wen du dan den brief hast musst du nur noch Liga und Nationaldex holen

Antwort #5, 06. November 2009 um 21:21 von Xxmartinxx

Wie geht cheaten ?

Antwort #6, 06. November 2009 um 21:18 von Thopi

Um zu cheaten brauchst du ein Action Replay DS (Schummelmodul).

Antwort #7, 06. November 2009 um 21:30 von CanisDirus

Und dann ?

Antwort #8, 06. November 2009 um 22:55 von Thopi

man kann shaymin aber auch anders bekommen, schau mal hier, aber dafür brauchst du auch zugang zu Wifi-connection und das hier ist ohne cheaten und geht, hab es auch so bekommen, aber wie gesagt vorher pokeliga schaffen ;-)

http://www.bisafans.de/lexikon/043.shtml

Antwort #9, 06. November 2009 um 23:07 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)