pferd&geld(bitte antworten) (Meine Tierarztpraxis)

bin eig. noch anfänger aba bin schon ziemlich weit meine freundin hatte schon im spiel ein pferd und sie hilft mir jetzt auch aba bei den trick mit den kredit und den 10 oda 11 tagen schlafen kann man nur höchstnes 3000 aufnehmen kann man das geld auch nur aufnehmen und 11 tage durchschlafen und dann nochmal den kredit aufnehmen ohne das geld weg geht?denn bei mir funktioniert der geldcheat auch nicht ich drücke imma erst SHIFT und dann geb ich geld ein und lass shift los aba ich hör nichts und bekomm auch kein geld

Frage gestellt am 06. November 2009 um 21:09 von Lena2

2 Antworten

Dito.
Ich mach das mit dem MONEY:MONEY immer.
Aba das funktioniert nur bei manchen Compies. Deswegen solltest du dein Spiel nochmal unter Cheatspiel oda so abspeichern...

Antwort #1, 07. November 2009 um 19:37 von Spielie_2

Eigentlich geht der Weg mit "money über alle pcs" nur oft eine andere anleitung.
Hier ist sie:
unter dateien "digital-tainment-pool" raussuchen draufklicken, auf dein spiel "Mein Gestuet" dann auf "save", dann auf deinen spielstand klicken. So jetzt kommt eine Textdatei im Editor.
Dort musst du jetzt "ctrl+f " drücken (das ist die suchmaschine) dann musst du "money" eingeben. Jetzt wird dir die stelle gezeigt, wo "money" steht. Hinter "money" steht eine zahl, die kannst du jetzt so verändern wie du willst. So viel geld bekommst du dann. :)
PS: du musst nicht unbedingt "money" eingeben du kannst auch den Pferdenamen ändern indem du statt money den Namen deines Pferde eingibst und ihn veränderst. Auf diese Weise kannst du auch Stärke, Erfahrung, Gesundheit etc. verändern
alles ist so veränderbar! xD
byee

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 18:04 von Natalia5595

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Tierarztpraxis

Meine Tierarztpraxis

Meine Tierarztpraxis
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierarztpraxis (Übersicht)