Kurze Frage zm Spiel (Risen)

hallo ich hab or mir das spiel evtl. zu kaufen aber vorher wollte ich fragen ob ich es auf meinem Notebook flüssig spielen kann:
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 QL-65 (2,1 GHz, 1 MB L2 Cache) Festplatte: 320 GB S-ATA
Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR2 - 800 MHz (2 x 2048 MB)
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD4570 mit 512 MB DDR2 VRAM

thx im vorraus

Frage gestellt am 06. November 2009 um 21:27 von akantorkiller2401

1 Antwort

Ich würde mal sagen, damit sollte das Spiel recht flüssig laufen. Empfohlen wird zwar 2,6 GHz aber die mindestforderung ist 2 GHZ, also liegst du doch voll im grünen Bereich. Beim Arbeitsspeicher sind 1 GB mindest Anforderung und empfohlen 2,5 GB. Ich vermute mal das du VISTA hast. Dann müsste es mit 4 GB also auch kein Problem geben. Die Grafikkarte brauch ich erst garnicht erwähnen, da liegst du auch absolut im grünen Bereich. Darum, ich glaube schon das es recht flüssig läuft und wenn, dann vielleich mal ein kleiner Nachladeruckler, aber mehr wahrscheinlich nicht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 06. November 2009 um 23:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)