Jägerrang 7? (MH Freedom Unite)

Hi leute!
ich bin jetz JR 6 und wollte jetz auf 7 rauf, hab auch schon alle quest von der Gilde gemacht, es kommt aba kein dringender quest! muss ich dafür auch die von der dorfältesten machen?
danke schonma im vorraus!

Frage gestellt am 06. November 2009 um 21:39 von bartibarti

10 Antworten

Hr6
■Level 8* Quests
■2 Blangongas
■Roter Khezu
■Grüner Plsioth
■Bsarios
■Rathalos
■Dringende Quest: 2 Tigrexe

Antwort #1, 06. November 2009 um 21:50 von gelöschter User

sry, aba ich versteh nich wirklich was du mir sagen willst XD

Antwort #2, 06. November 2009 um 21:51 von bartibarti

naja kann nich sein dass du alle in der gilde schon gemacht hast und die oben genannten quest brauchst du um an die dringende zu kommen wenn sie dann noch nicht da ist stimmt irgendwas mit deiner psp nicht

Antwort #3, 06. November 2009 um 21:58 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also bei den letzten baeiden quest stufen ist das "beednet" in rot.
aber war der dringende quest mit den zwei tigrexen nich schon vorher, bei JR 5 oda 6?

Antwort #4, 06. November 2009 um 21:59 von bartibarti

auf der stufe auf der du jetzt bist die stufe die die höchste ist mach da weiter

Antwort #5, 06. November 2009 um 22:03 von gelöschter User

ich hab aba schon alle verfügbaren quest in der Gilde gemacht! da is nix mehr!

Antwort #6, 06. November 2009 um 22:04 von bartibarti

dann mach die bei der katze

Antwort #7, 06. November 2009 um 22:04 von jericho2jay_zed

meinst du die schatzsucher-quests? die hab ich auch schon... XD

Antwort #8, 06. November 2009 um 22:10 von bartibarti

er meint Nekoth

Antwort #9, 07. November 2009 um 05:07 von Terrorsense97

wtf is nekoth? sry, ich bin neu bei MHF XD

Antwort #10, 07. November 2009 um 10:22 von bartibarti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)