Ausrüstungsrätsel (Tekken 6)

Kann mir jemand sagen was die beiden Attribute mehr Gegenstände und wert von Preisgegenständen mach sollen, denn ich bekomme weder mehr Geld noch besser Items?

Frage gestellt am 06. November 2009 um 21:49 von 666avatarofvoe666

11 Antworten

mehr gegenstände heisst das es eine höhere chance hat die schätze fallen zulassen, wert von preisgegenständen ist fals ich mich net täusche das du mehr geld in den säcken beklommst

Antwort #1, 06. November 2009 um 22:49 von PlayBoY_66

Danke seltsam ist nur wenn ich das raus nehme kommt es mir nicht so vor als wenn ich mehr geld erhalten würde wobei geld bei dem spiel nicht mal ein problem ist denn davon hab ich ja genug was mir fehlt sind gute gegenstände mit rang a attributen oder gibts da sogar noch was besseres?

Antwort #2, 06. November 2009 um 22:50 von 666avatarofvoe666

nene S is schon das beste

Antwort #3, 06. November 2009 um 22:54 von PlayBoY_66

S? wann und wie bekomme ich bitteschön sowas?

Antwort #4, 06. November 2009 um 23:07 von 666avatarofvoe666

spiel mokujin/yoshis lvl auf schwer kommt mit etwas glück hatte letztens auch einns bei kazuyas lvl

Antwort #5, 06. November 2009 um 23:16 von PlayBoY_66

Ich bin jetzt Mishima Zaibatsu Zentralturm dort wo ich dann auf einmal alleine gegen Alisa kämpfen muss was ich aber nicht geschafft habe.Gilt hier auch der schwierigkeitsgrad den man bei Optionen einstellen kann ich dachte das wäre nur für die andern offlinespiele?

Antwort #6, 06. November 2009 um 23:20 von 666avatarofvoe666

Achsoo du musst es erstmal ganz durchspielen dann kansste die schwierigkeit verstellen.Natürlich wirst du jetzt auch schwirig s gegenstände finden^^

Antwort #7, 06. November 2009 um 23:26 von PlayBoY_66

Dacht mir schon ich kenn mich gar nicht mehr dauert das von hier aus wo ich bin noch lange?bisher ist nur diese alisa wirklich schwer.Und eben im arcademode diese nancy und eben azazel.

Antwort #8, 06. November 2009 um 23:31 von 666avatarofvoe666

hmm will nichts falsches sagen,nachdem du jin einmal besiegt hast kommen noch 2-3lvl die dann auf der wüsten seite sind, dann biste durch und kannst auf schwer umstellen.Es kommt auch ein bonus stage wo du devil jin töten musst.

Antwort #9, 06. November 2009 um 23:36 von PlayBoY_66

Gut danke,dann mach ich das mal,angenehme nacht noch.

Antwort #10, 06. November 2009 um 23:45 von 666avatarofvoe666

Danke, dir auch.

Antwort #11, 06. November 2009 um 23:49 von PlayBoY_66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)