Wo ist "Das schwerste Rätsel der Welt"? (Lufia)

Eigentlich dachte ich, ich hätte das Spiel komplett durch (Eierdrachen besiegt, Lv.99, gute Ausrüstung, Ahnenhöhle durch etc.) aber dann hab ich hier gelesen, dass es ein sogenanntes "schwerste Rätsel der Welt" gibt. Doch wo finde ich es? In der Ahnenhöhle? Oder wo?

Frage gestellt am 06. November 2009 um 21:58 von Impergator_01

5 Antworten

Sorry, ich habs gefunden xD Kann entweder gelöscht werden oda einfach ignoriert ;)

Antwort #1, 09. November 2009 um 20:38 von Impergator_01

welches schwere rätsel und welcher drache?^^ würd das gern erfahren- gruß

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 23:23 von The-Nice-Gamer1989

es gibt ein Schieberätsel in einer der späteren Dungeons, glaub das war der, wo man die Riesenspinne für den Apfelrubin killen muss. Dabei muss man Blöcke und Truhen verschieben um sie zu erreichen.

Eierdrachen, ich hab da nicht so viel Ahnung, aber ich glaub das es so war:
Unterwegs kann man Dracheneier finden, die sammelt man und wenn man alle ( glaub 7 waren es ) findet, kann man sich beim Drachen was wünschen. Danach werden die Eier wieder in Dungeons versteckt, wenn man sie findet muss man am Ende den Drachen besiegen, korrigiert mich wenn ich mich irre^^

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 23:43 von Lufia18

jo es sind 8 eier nich 7^^

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 20:23 von The-Nice-Gamer1989

Mmm, nein, das Rätsel befindet sich eigentlich ja am Drachenberg, ich habe es nun selbst rausgefunden.

Um die Frage mit den Dracheneiern zu beantworten, ihr könnt den "Schatzsucher" benutzen, den gibt es auf der Schicksalsinsel im Casino, um noch ungeöffnete Truhen zu finden. Der Schatzsucher macht einen Ton, falls sich in dem jeweilgien Dungeon noch ungeöffnete Truhen befinden. Es müssen nicht unbedingt immer die Eier sein, vielleicht habt ihr beim ersten Durchgang Truhen übersehen ;)

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 14:06 von Impergator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lufia

Lufia

Lufia spieletipps meint: Im Ausland ist das Spiel als Lufia 2 - Rise of the Sinistrals bekannt, Fortsetzung von Fortress of Doom. Schönes 2D-Rollenspiel, trotz schwacher Übersetzung.
Spieletipps-Award82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lufia (Übersicht)