Guter gamer pc? (Assassin's Creed 2)

Was währe ein gamer pc und wann hätte er für assasins creed 2 gereicht?

ich hatte mir ein holen wollen mit:
Arbeitspeicher: 4 GB
grafik: 1024 mb
2 mal 2.4 Ghz
bildschirm:1680 mal 1050

ohne bildschirm 600 euro

Frage gestellt am 06. November 2009 um 22:07 von 1gamer1

12 Antworten

Wie wäre es mit dem hier http://www.dell.com/us/en/home/desktops/alienwa...
^^

War nur Spaß. Aber mit "grafik: 1024 mb" kann man gar nichts anfangen. Musst schon auch sagen welche grafikkarte.

Antwort #1, 06. November 2009 um 22:37 von Dragon2

sry hatte mir den rechner mal angeguckt und das meiste vergessen. will ihn mir so im april holen

Antwort #2, 06. November 2009 um 22:38 von 1gamer1

Antwort #3, 07. November 2009 um 01:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Wow den brauch ich!

Antwort #4, 07. November 2009 um 20:11 von 1gamer1

prozesor AMD AThlon(tm)64 X2 Dual Core Processor 4400+ 2,30 GHz

ram 2046MB

systemtyp 32 Bit-Betriebssystem

sorry wenn ich was sinloses hingeschrieben habe aber reicht das aus um das spiel zu spielen oder nicht

Antwort #5, 09. November 2009 um 22:17 von schwarzennieger

Man braucht:
Vista,apple
sehr guten prozessoer
Geforce grafikkarte
32 bit system

Antwort #6, 10. November 2009 um 16:54 von Dennis24

waaaaaaaaaaas? Vista oder apple. NOOOOOOOOOOOOOOO mist :((((((

Antwort #7, 10. November 2009 um 18:55 von MrSimpson95

geht auch windows 7?

Antwort #8, 10. November 2009 um 19:21 von 1gamer1

geht nicht Xp? wenn nicht das ist das ja voll die kacke.

Antwort #9, 11. November 2009 um 15:23 von MrSimpson95

windows 7 müsste eigentlich gehen, weil das ja im februar rauskommt und dann müsste windows 7 ja funktionieren. Sonst wärs vooll doof ich hab auch Windows7

Antwort #10, 11. November 2009 um 16:08 von zocker220

Dennis redet Müll, ganz einfach!

Es wird mit Sicherheit auch auf Windows XP gehen und alle Spiele, die auf Windows Vista laufen, dürften auch auf Windows 7 laufen, mit ein paar Ausnahmen (AC2 ausgeschlossen).

Zudem kann man auch eine ATI/AMD Grafikkarte nehmen. Man braucht nicht zwanghaft eine von nVidia. Das ganze natürlich auf 32 und 64 Bit.

Mit der genannten Hardware dürftest du AC2 gut spielen können.

Antwort #11, 14. November 2009 um 00:02 von Kenny_Mania

hi ich hab ne n-vidia geforce 9500GS reicht das?

intel core 2 duo CPU E7300 @ 2,66Ghz

3 gb ram

Antwort #12, 15. November 2009 um 18:22 von xxSasukexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)