Neuer Server? (Flyff)

Also, meine Frage wäre: Kommt bald ein neuer Server raus? Und wenn ja, wann? Ich würd nämlich gern mal wieder mit Lv 60 vor allen anderen angeben können =D

Frage gestellt am 06. November 2009 um 22:05 von Jannickhearts

2 Antworten

Ein neuer Server ist noch nicht in Planung.
Ich verstehe aber nicht was alle an neuen Servern so toll finden.
Bis die ersten Greens gefarmt sind, dauerts ne Ewigkeit. Die Preise werden in den ersten Monaten dreimal so hoch sein wie auf den anderen Servern. Es werden keine Items gefunden, wenn man gerade mal was braucht. Erstell dir mal einen Vaggi auf Augu und lauf durch Darkon s1. Wie du feststellen wirst, sind die Preise hoch, das Angebot niedrig und die Nachfrage umso höher. Und jetzt mach dasselbe, nur auf Steamwalker. Wie du dort feststellen wirst, stürzt dein Pc ab xD
Naja, passiert nur manchmal, aber wenn du mal durch die Shops läufst...Billige Greens, haufenweise fertige Sets, haufenweise Oris + Moons zu Spottpreisen. Sowas wirst du auf Augu frühestens in einem halben Jahr finden, wenn nich sogar länger.
Und jetzt überleg mal, was wäre wenn noch ein neuer Server gestartet wird. Überall laufen Lowlvls rum, keine Greens (vorallem für Blade ganz wichtig...Der Blade braucht Taytras, die leider nur beim CW zu droppen sind, wo man auch erst mit lvl 105 und mit gutem Equip reinkann, was man nunmal nicht hat, weil die ersten LGA's 2 Mrd+ kosten werden)
Das ist halt das problem bei neuen Servern...

Antwort #1, 06. November 2009 um 23:21 von helidreho567

hmmmm... naja, eigentlich haste recht =D
Trotzdem, nen Kumpel von mir wollte jetzt eigentlich mit Flyff anfangen, allerdings ist das für Anfänger gar nicht mal so leicht auf den bisherigen Servern:
In Flaris auf s1 wimmelt es nur so von shops, das ist für Anfänger extrem schlimm, da sie sofort mit seltsamen Namen, wie zum Beispiel LG, GPs oder CW konfrontiert werden... Und auf s2-4 können sie meist nicht am "täglichen Leben" teilnehmen, aufgrund zu wenig Spielern. Da wird einem als Anfänger schnell langweilig.

Naja, schade find ichs schon, aber gut, muss ich halt meinen Kumpel ewig lang suppen, ihm geld zur Verfügung stellen und ihm alles mögliche erklären, damit ihm net langweilig wird und er alles versteht...
Trotzdem danke für die Antwort.^^

Antwort #2, 07. November 2009 um 14:05 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)