help ^^ (Heavenly Sword)

wie kan ich den Bohans am ende besiegen ?

der ist zu gut xD

Frage gestellt am 06. November 2009 um 22:29 von street-style

1 Antwort

hatte zu anfangs auch probleme ihn zu besiegen. hab aber dann herausgefunden, wie man seine energiebälle reflektieren kann... (das abwehr- und kontersystem war mir bis zum ende schleierhaft xD)
bei den blauen energiekugeln einfach nur dreieck drücken und bei den gelben R1+dreieck. der witz is, das man, um die energie zu reflektieren, nicht kurz davor die tasten drücken soll, sondern erst, wenn sie einen erwischen. erst abwarten bis die energiebälle dich treffen und genau in dem moment die nötige tastenkombo je nach farbe der energiebälle drücken.
und zum rest... einfach draufhauen. ich hab z.b. öfters die tempo-kombo viereck + 3mal oder 4mal dreieck benutzt. 3mal viereck und dreieck geht aber auch. das wichtigste für mich war aber das reflektieren seiner energiekugeln... als ich den dreh raus hatte, wurde es um ein vielfaches einfacher^^

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 15:06 von crying_devil

Dieses Video zu Heavenly Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavenly Sword

Heavenly Sword

Heavenly Sword spieletipps meint: Die Fantasy-Schnetzelei bietet viel Abwechslung mit toller Grafik. Action bis der Arzt kommt.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavenly Sword (Übersicht)