what tehey donot want you to know (GTA 4)

findet man die beschriebenen irren wirklich ? wenn ja im multiplayer und singleplayer oder nur eins von beiden?

MfG SkorpionZ3US

Frage gestellt am 06. November 2009 um 22:46 von SkorpionZ3US

11 Antworten

sorry wen meinst?

Antwort #1, 06. November 2009 um 22:49 von Olus

na die irren auf der homepage www.whattheydonotwantyoutoknow.com gibt es die fundorte von irren auf der karte aber ich finde sie nicht und ich denk mir mall das sie unauffindbar sind aber ich wollt mich nochmal schlau machen...

Antwort #2, 06. November 2009 um 23:00 von SkorpionZ3US

ah ich dachte du meinst die mission mit pakie ok ich weiss jetzt nicht genau aber du kennst doch das versteck in bohan da redet so ein typi wenn man aus der wohnung kommt irgend ein scheiss vieleicht ist das einer der irren wen nicht dann weiss ich auch nicht sorry

Antwort #3, 06. November 2009 um 23:17 von Olus

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich probiers mal aus danke

Antwort #4, 06. November 2009 um 23:23 von SkorpionZ3US

bitte

Antwort #5, 06. November 2009 um 23:22 von Olus

Die Irren sind glaub ich Random Charas?! Schau ich mal nach.

Antwort #6, 07. November 2009 um 12:26 von gelöschter User

Ich würde mal sagen das sind die schreienden Leute auf der Straße, oder nicht?

Antwort #7, 07. November 2009 um 22:56 von rekevin

Nope, das sind die Random Charas!

Antwort #8, 08. November 2009 um 08:54 von gelöschter User

Glaubst du.

Antwort #9, 08. November 2009 um 10:05 von rekevin

was sind random charas?

Antwort #10, 08. November 2009 um 12:52 von Helperforgames

Zufalls Charakter.

Antwort #11, 08. November 2009 um 14:57 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)