Inhaltliches (Dragon Age)

das spiel heisst ja DRAGON age origins was hat das spiel denn mit drachen zu tun und kennt ihr ien spiel wo es hauptsächlich um drachen geht und ich selbst einen spielen kann(kein 2d müll also nur von links nach rechts rennen sondern 3d)

Frage gestellt am 06. November 2009 um 22:39 von fernsehfreak

9 Antworten

das einzig wirklich gute Spiel wo man normal als auch als Drache herumreisen und fighten kann ist Divinity 2

Antwort #1, 07. November 2009 um 01:41 von Lufia18

Mein Lieblings Drachenspiel ist "The I of the Dragon", ist zwar schon etwas älter aber dafür ist man die ganze Zeit ein Drache, gibt sogar verschiedene Drachenarten.

Antwort #2, 07. November 2009 um 07:23 von Noraksa

aber zurück zu meiner ursprünglichen frage was hat dragon age origins mit drachen zu tun und was kann man dabei mit drachen machen

Antwort #3, 07. November 2009 um 13:08 von fernsehfreak

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Sie toeten.
Nein jetzt mal ernsthaft. Ich denke es heisst so, da die Aerzdaemonen in der Gestalt von Drachen auftreten. Nja und ganz Nebenbei gibt zum Thema Drachen noch ganz interessante Hintergrundgeschichten, die ich aber nich spoilern werde, da sie im Spiel vorkommen.


MFG

Antwort #4, 07. November 2009 um 22:25 von val1n

Außerdem heißt die Ära in der man im Spiel spiet Zeitalter der Drachen (oder so ähnlich), da in der WElt nach tausenden von Jahren die Drachen zurück kommen

Antwort #5, 08. November 2009 um 10:02 von Flyte

noch etwas zu the I of the dragon, es ist ja schon etwas älter und deshalb die frage: lässt es sich auch auf vista installieren

Antwort #6, 08. November 2009 um 15:11 von fernsehfreak

Da ich Vista nicht habe, weiß ich das leider nicht, ich würde Dir raten, einfach mal im offiziellen Forum nach zu schauen.

Antwort #7, 08. November 2009 um 16:52 von Noraksa

und wo ist das kannst du mir nen link schicken

Antwort #8, 08. November 2009 um 20:16 von fernsehfreak

Das Zeitalter heisst das Jahr des Drachen, daher denke ich das das schon richtig heisst.

Antwort #9, 18. Dezember 2009 um 12:27 von Suppentrulli501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)