habt ihr gewusst dass (KH 2)

... roxas am anfangan als er 2 schwerter hatte das er in der helden form ist abgesehen das er sich wie sora sogesagt streckt und noch was also alles was roxas bekommt kriegt auch sora aber roxas hatte doch im kampf zwischen roxas und axel im herrenhaus einen ultima und eine memoire warum hatt sora die dann am anfang net bei sora dind die ersten 2 königsanhänger und des mit den stern

Frage gestellt am 07. November 2009 um 08:28 von amiravatar

3 Antworten

Roxas war nicht in der Helden-Form.Sora hat sie erst erhalten,nachdem Roxas gegen Axel gekämpft hat.Und hat er auch nicht mit Ultima gekämpft,sondern mit Sternentreue.Wieso Sora Sternensucher hatte,hat irgendwas mit Yen Sid zu tun,weil auch Micky die Waffe von ihm bekam.

Antwort #1, 07. November 2009 um 11:54 von gelöschter User

Nur mal zur Info, Heldenform bekam Sora durch den Anzug der 3 Feen, also konnte Roxas sie nicht nutzen...

Ultima war es nicht sondern Sternentreue

Wenn du schon infos postet, dann bitte geh erst sicher das sie stimmen und nicht einfach mal kurz ne Sekunde überlegen und dann rein schreiben...

Antwort #2, 07. November 2009 um 16:46 von Lufia18

richtig!

Antwort #3, 16. November 2009 um 13:19 von _King_Sora110_

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)