Na wie is es (Pokémon Smaragd)

Ich bin gerade in der Kampfzone und mein Team ist jetzt auf Lv. 65 und das sind :
Enekoro mit Blizzard, Donner, Aquawelle und Zertrümmerer
Guardevoir mit Pyschokinese, Seher, Eishieb und Spukball
Gewaldro mit Laubklinge, Eisenschweif, Stärke und Schaufler
Vulnona mit Feuersturm, Flammenwurf, Hitzekoller und Hyperstrahl
Latios mit Pyschokinese, Fliegen, Feuerodem und Scheinwerfer und Golking mit Surfer, Taucher, Kaskade und Hornbohrer
Schreibt einfach mal eine Note her und ich kann mein Team schnell ändern.(Ihr konnt auch andere Pokemon vorschlagen.)

Frage gestellt am 07. November 2009 um 09:24 von Reptain7

9 Antworten

3+ sag ich ich habs schon 11 mal durchgespielt

Antwort #1, 07. November 2009 um 10:27 von jojoloe

1-gib ich dir du hast ein hervorrangedes team aber ich hätte golking raus und rayquazza rein

Antwort #2, 07. November 2009 um 22:32 von bruti500

ich würd dir ne 4+ geben.

Antwort #3, 08. November 2009 um 15:51 von Chrsichtl

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ein cooles Team mit vielen verschiedenen Typen.-Ich finde das macht es aus.Nur würde ich:
Enekoro "Zertrümmerer" verlernen und Latios "Scheinwerfer".
Ich gebe dir ne 2+.

Antwort #4, 13. November 2009 um 19:09 von Grosser-METAGROSS

ich gebe dir eine 6- weil dein gewaldro stärke kann

Antwort #5, 14. November 2009 um 14:23 von bruti500

das mit 5der 1tujjtutzrtiltpjöhgjjagkenlztgjasbhtkghöestgbseils

Antwort #6, 14. November 2009 um 14:28 von bruti500

aja latios ist billig!

Antwort #7, 14. November 2009 um 17:39 von bruti500

Es ist kein wirklich gutes Team. Guardevoir ist das einzig gute Pokemon. Um es noch zu verbessern geh in die Kampffabrik und mach Einzel erst 3 mal durch und danach 6 mal um dir das Silber- sowie das Goldsymbol zu holen. die Gewinnpunkte tauschst du dann gegen Feuerschlag sowie Eishieb für dein Guardevoir. Und bring ihm Donnerblitz bei(erhältst du in der Spielhalle). Am besten wäre es wenn dein Guardevoir dann noch ein mäßiges Wesen hätte. So hast du ein sehr gutes Pokemon. Und nicht vergessen alle 10 Level jeweils 1 Vitamin vergeben.

Antwort #8, 15. November 2009 um 13:48 von gelöschter User

also ich finde diese zusammenstellung auch nicht sehr gut... 4-- würde ich sagen!
achte darauf, dass spezialangriffsstarke pokemon auch nur spezialattacken haben und nicht physische (z.B. Latios mit Fliegen?, Gewaldro mit Stärke?) Angriffspokemon hast du gar keins, also machen physische attacken 0 sinn! wenn du starke angriffs pkmn haben willst nimm z.B. Brutalanda oder Metagross und bringe ihnen z.B. Aero-Ass, Erdbeben, Durchbruch oder Sternenhieb bei. Latios und Guardevoir sind deine besten. sorge dafür dass sie nur spez.attacken haben (z.B. Guardevoir: Donnerblitz, Eishieb, Feuerschlag, Psychokinese; Latios: Surfer, Drachenklaue, Psychokinese, Eisstrahl oder Donnerblitz). so hast du auf jeden fall schon mal sehr viele vorteile!

Antwort #9, 22. Juni 2013 um 12:28 von eDe-03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)