lohnt sich das spiel (Gran Turismo)

ich habe denn testbericht von spieletipps gelesen der hat mich irgendwie net so überzeugt was sagt ihr dazu das man bei einem rennen immer nur in 4 autohäuser kann kann ich dann nur bestimmte wagen benutzen?

Frage gestellt am 07. November 2009 um 09:41 von sun95

2 Antworten

Das musst du selbst entscheiden ob du GT haben möchtes oder nicht.Ich finds sehr gut auch ohne Karriere macht es richtig viel spaß.
Die Autohäusern wechseln nach 3-Tagen immer und bei einem rennen kannst du das auto nehmen was du willst(die du gekauft hast).

Ich würde dem spiel als Tester 84Punkte geben.

Antwort #1, 07. November 2009 um 14:15 von gelöschter User

gt ist richtig gut und das es kein Karriere Modus hat ist nicht schlimm. Die auto Häuser wechelns jeden 2ten tag ( immer wenn eine ungerade zahl da ist). Man kann auch Missionen machen.
Ich zitiere: das spiel hat mich überzeug udn auch andere aber du kannst es nur gut finden wenn du...
1. realistisches fahren magst
2. wenn du einfach gerne fahren möchtest ohne ein ziel (ausser alle Autos zu besitzen)

Antwort #2, 08. November 2009 um 16:42 von megaman620

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)