laptop chat problem (Fiesta Online)

hallo allerseites^^

also ich habe ein problem, wenn ich am laptop spiele komme ich durch drücken der entertaste nciht in den chat :( ich muss immer mit der maus auf das symbol und denn auf allgemein, gruppe oder flüstern oder so... denn aknn ich erst schreiben. ist echt nervend... drücke ich dann aber enter, komm ich wieder aus dem schreibmodus raus. :o
kann mir einer sagen woran das leigt? wäre echt nett!

Frage gestellt am 07. November 2009 um 10:31 von Babycal

9 Antworten

Eigenartig...
Hast du denn irgendetwas an deiner Stuerung geändert?.
Ich empfehle dir,irgendwo bei Option, auf "Interface zurückstellen zuklicken.
Vielleicht klappt es dann...

Antwort #1, 07. November 2009 um 14:12 von yugi12

Oder unter Steuerung auf Standard oder so.

Antwort #2, 07. November 2009 um 15:30 von PhilCassidy(Killer)

also geändert hab ich nichts, wenn ich am "normalem" rechner sitze gehts ja auch :)
aber ich werds mal versuchen. dankeschön

Antwort #3, 07. November 2009 um 15:31 von Babycal

ähm... habs mal versucht... geht immer noch net :(
bin also immer noch offen für weitere vorschläge^^

Antwort #4, 07. November 2009 um 18:55 von Babycal

Echt rätselhaft,
ich frag mal im fiestaforum nach,vielleicht wissen die bescheid.

Antwort #5, 07. November 2009 um 21:46 von yugi12

So,ich hab jetzt im Forum schlau gemacht:

Schau mal bei den optionen und dort bei den shortcuts, gleich auf der ersten seite steht einmal rechts einzeln Chat, schau mal ob der auf enter steht... wenn nich anklicken enter drücken und dann müsste es eig gehn... is die einzige variante die mir einfällt... wie gesagt habs getestet ging mit enter zu^^

Antwort #6, 08. November 2009 um 10:13 von yugi12

vielen dank für die antworte, habs auch gleich mal getestet^^ shortcuts sind alle s eingestellt wie sie sein sollen, auch chat soll sich mit enter öffnen lassen... funzt aber nich.
ich weiß nicht, ob jemand von euch am laptop sitzt wenn ja kann er sich gern mal hier verewigen^^ ich werd noch ein wenig weiter probieren, irgendwie muss es ja klppen^^
trotzdem danke an euch!

Antwort #7, 08. November 2009 um 11:36 von Babycal

hai ich sitz auch am lap-top=) kenne das ...also das mit den enter tasten geht echt irwie nicht ich hab den chat auf ne andere taste gesezt auf - hab ich den gesetzt ^^ hoffe konnte helfen

Antwort #8, 10. November 2009 um 12:58 von mr_matrix

lol das wäre natürlich auch ma ne idee... muss ich doch glatt mal versuchen. ^.^

Antwort #9, 10. November 2009 um 18:57 von Babycal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)