Viele Fragen (Digimon World)

Frage 1: Mein MachGaogamon kann nicht digitieren. Gibt es etwa kein MirageGaogamon?

Frage 2: Wenn ich mein Digimon zurückdigitiere, auf welche Stufe sollte ich dann zum Beispiel ein Champion-Digimon zurückstufen?

Frage 3: Gibt es Digimon, die nach dem Megalevel noch zu anderen Megaleveln digitieren?

Frage 4: Wie erhöht ein EXP-Ring die EXP?

Frage 5: Sind die Starter immer Tanemon, Koromon und Tsunomon?

Frage 6: Ich hab Meteormon und MachGaogamon im Team. Die haben keine weiteren Digitationsmöglichkeiten als bis Level Ultra. Ist das Schlecht?

Danke für die Antworten!

Frage gestellt am 07. November 2009 um 10:55 von Ultra-Super-Yoshi

4 Antworten

Noch mehr Fragen:

Frage 7: Was bedeutet Spirit?

Frage 8: Kann ich die Normal-Tamer-Quests auch noch später erledigen?

Antwort #1, 07. November 2009 um 11:23 von Ultra-Super-Yoshi

Eine noch: Wenn ich ein Skullgreymon im Team habe, nimmt das dann auch drei Felder ein?

Antwort #2, 07. November 2009 um 13:09 von Ultra-Super-Yoshi

1.: ich glaube Machgaomon kann nicht mehr digitieren.
2.: Am besten auf das Ausbildungslevel. Ich mach das, bis es einen Aptitute von 99 hat. Dann wird auch automatisch Angriff und so weiter erhöht.
3.: Nein.
4.: Das weis ich nicht genau, aber ich glaube, es bekommt mehr Exp, als normalerweise, wenn du gegen Digimon kämpfst.
5.: Ja, ich glaube schon.
6.: Nein. Es kommt darauf an, wie du sie trainierst. Auf jeden Fall bis Aptitute 99. Mein Metallgarurumon hat so einen Angriff von 999 bekommen. digitiere sie einfach immer zurück.
7.: Das heißt Geist, oder intelligenz. Ich glaube, das gibt vielleicht im Kampf auch mehr Speed.
8.: Ja, das kannst du immer.
9.: Du kannst es nicht im Team haben. Machinedramon wird aus einem anderen in dem Spiel. Ich habe selbst eines und habe auch nachgeschaut, ob man Skullgreymon bekommen kann.

Antwort #3, 09. November 2009 um 17:54 von Filou100

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Vielen Dank, Filou100! Und: Ich habe jetzt ausprobiert, was Spirit ist: Manche Attacken haben ja ein Element, heisst so ein kleines Bild, wo die anderen nur ein schwarzes Quadrat haben. Für solche Attacken braucht man Spirit! Und Machinedramon wird so digitiert:

Wormmon (Lv.15, 65 Abw.)- Stingmon (Lv.33, 3000 Mac. EXP)- Megadramon (Lv.46)- Machinedramon

Du kannst dir auch eins selbermachen. Suche in den Hard Mountains im letzten Gebiet vor Undersea Drive, da taucht selten ein Machinedramon auf.

Antwort #4, 10. November 2009 um 09:45 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World DS

Digimon World

Digimon World DS
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)