Der Toad gibt mir den Stern nicht! (Super Mario 64)

Der Toad neben dem Eingang von "Tick Tack Trauma" gibt mir den Stern nicht. Was muss ich tun damit er mir ihn gibt?



mario:)

Frage gestellt am 07. November 2009 um 11:01 von rapapipapel

12 Antworten

Salut rapapipapel,
vielleicht sprichst Du den falschen Toad an. Hier der Standort des Toads: Er steht direkt rechts neben der Uhr. Er wirkt etwas verschwommen. Sprich ihn an und er gibt Dir den Stern.
Probiere es noch einmal und melde Dich falls es immer noch nicht klappt.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 07. November 2009 um 12:41 von uweudoriedel

ich habe es jetzt schon mit jedem Charakter versucht aber er gibt ihn mir immer noch nicht. Was soll ich nur tun?

Antwort #2, 07. November 2009 um 17:35 von rapapipapel

Salut,
beschreibe mir bitte welchen Toad Du ansprichst. Vielleicht sprichst Du einen falschen Toad an.
Bis bald. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Au revoir, Uwe

Antwort #3, 07. November 2009 um 18:10 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
den toad der rechts neben der uhr steht direkt vor so einem podest

Antwort #4, 07. November 2009 um 19:13 von rapapipapel

Salut,
das ist genau der Toad der Dir den Stern gibt. Vielleicht hat er ihn Dir schon gegeben. Gucke am besten im Menue unter geheimen Sternen nach. Dort ist die Anzahl der geheimen (und allen anderen Sternen) aufgelistet die Du bis dato gesammelt hast.
Bis bald. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Au revoir, Uwe

Antwort #5, 07. November 2009 um 19:29 von uweudoriedel

ich hab alle sterne ausser den. HILFE!

Antwort #6, 07. November 2009 um 19:52 von rapapipapel

Salut,
Du mußt Dich vertun. Das kann nicht sein. Du hast also 149 Sterne. Mit Sicherheit fehlt Dir ein geheimer Stern. Aber nicht der bisher besagt. Ich schicke Dir eine Liste mit den 30 geheimen Sternen. Gehe die Liste in Ruhe durch und überprüfe jeden Stern. Hier der Link:
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...
Nun sollte es klappen. Melde Dich nochmals wenn es immer noch nicht gefunzt hat.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Au revoir, Uwe

Antwort #7, 07. November 2009 um 21:05 von uweudoriedel

es klappt nicht?ich hab alle ausser den. Hilfe

Antwort #8, 08. November 2009 um 10:03 von rapapipapel

Salut,
... RATLOSIGKEIT. So wie Du es beschreibst funzt es einfach nicht. Du hast irgendetwas übersehen. Machen wir es so: Sprich den Toad an und schreibe mir bitte (WORTWÖRTLICH) was er zu Dir sagt. Dann gucken wir weiter.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #9, 08. November 2009 um 11:23 von uweudoriedel

Yoshi:"du hast bowser in die enge getrieben, yoshi! wenn du nicht gewesen wärst, hätte es wohl eine katastrophe gegeben! hier ein tipp: wenn du die merkwürdige uhr betrittst, achte auf die position des grossen zeigers!
Mario:"du bist so weit gekommen, Mario! Bowser wartet in der obersten Etage auf dich. Geh, und rette die Prinzessin. Ich bleibe hier und. äh... passe auf. ABer vorher muss ich dir noch etwas sagen: Die Welt, in der Uhr ist sehr merkwürdig. Wenn du sie betrittst, achte auf die Position des großen Zeigers!
Luigi:du bist so weit gekommen, Luigi! Ich glaube nicht nur Mario ist ein superheld. aber ich gebe dir trotzdem einen Rat mit auf den Weg: die welt in der uhr ist sehr merkwürdig. Wenn du sie betrittst, achte auf die position des grossen zeigers!
Wario: Wow! Schau sich einer die vielen Power-Sterne an! Du scheinst nicht nur in Stibizzen von Geld geschickt zu sein! Übrigens: Die Welt in der Uhr hat etwas Merkwürdiges an sich! Wenn du sie betrittst, achte auf die Position des großen Zeigers!

Antwort #10, 08. November 2009 um 11:33 von rapapipapel

Salut,
oh man, Du machst Dir so viel Mühe. Du mußt diesen Stern schon bekommen haben. GAAAAANZ sicher. Ich schicke Dir hier noch einmal die Komplettlösung.
Ich habe vorgestern meine Datei mit 150 Sternen wieder gelöscht. Kann also nicht genau sagen ob der Toad bei mir das gleiche sagt. Zur Zeit habe ich nicht ganz so viel Zeit um zu spielen. Verbleiben wir so: Gucke noch einmal alles genau durch. Sobald ich wieder soweit bin mit meinen 150 Sternchen melde ich mich. Es ist zum Mäusemelken.
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...
Nochmal viel Glück beim durchstöbern.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #11, 08. November 2009 um 13:52 von uweudoriedel

Salut,
spät aber besser als nie. Hier der besagte Stern:
&feature=related
Das Video sollte selbstredend sein.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #12, 28. November 2009 um 18:40 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)