problem bei veemon ! (Digimon World 3)

hallo ich möchte veemon haben aber ich bekomme in nicht weil diser typ nicht in diesen labürind ist der die ddna will kann mir jemand sagen wie der da hin geht ?

Frage gestellt am 07. November 2009 um 11:05 von Ggary

10 Antworten

du musst den 4leader besiegen dan muss das lvl deiner digimon insgesammt unter 15 dan steht der dort

Antwort #1, 17. November 2009 um 17:25 von wargerymon

wer ist den der 4 leader?

Antwort #2, 18. November 2009 um 13:19 von Ggary

du musst zum westsektor zum mirageturm

Antwort #3, 18. November 2009 um 13:35 von wargerymon

und wenn ich fragen darf also ich spiele dieses spiel gerade mal erst seid 1 woche habe die 3 digimons genommen von c da dieser bär guilmon und patamon ich habe jetzt diesen püramiden heiny besigt türanomon und idesen trener also ich bin jetzt gerade mal in syru oder wie das heißt mit dieser seilban gefahren deshalb und ach ja mein patamon ist lvl 4 habe extraaufgepast bitte hilf mir noch mal

mfg brian ( Ggary

Antwort #4, 18. November 2009 um 14:29 von Ggary

sry aber bei was genau helfen

Antwort #5, 18. November 2009 um 19:32 von wargerymon

wo ist der 4 lead und wo finde ich den und wie heißt der lead das ist meine entgöltige frage xD

mfg

Antwort #6, 20. November 2009 um 14:37 von Ggary

du musst das digiarmorei finden dan durch den ätherdschungel hinten dan das armorei einsetzen zum westsektor schwimmen dor in die stadt wo man erfährt das der leader nicht dort ist dan durch die mirage wüste glaub so heißt die xD dan in den mirage turm ganz oben ist der dan mfg wargerymon

Antwort #7, 20. November 2009 um 14:59 von wargerymon

er meint die möbius wüste

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 15:40 von DigimonWorld

du musst denn 3ten leader im mirage turm besiegen dann mit numemon in der dumdum fabrik reden das aber nicht mit dir reden will also musst du es erst mal suchen wenn du es 4 mal gefunden hast gehst du in den raum wo hiandromon ist und redest mit ihm er sagt das er weiß wo numemon ist er sagt es dir aber erst wenn du ihm in einem kampf besiegest nach dem kampf sagt er dir das numemon in der kanalisation ist (das ist die tür mit deim gitter) nach dem du in der kanalisation bist must du warumonzaemon besiegen um lisa (die frau die du schon oft getroffen hast) zu retten nach dem kampf taucht numemon auf und entpupt sich als lucky mouse nach dem das alles passiert ist gehst du wieder zur protokol ruine (ABER MIT NUR EINEM DIGIMON DAS UNTER LVL 30 IST ES DARF ABER AUCH NICHT AUF LVL 30 SEIN) damit er dir aber den auftrag gibt must du schon agumon und guilmon haben (nicht im team nur so) dann wenn du den auftrag hast gehst du zum westsektor zur bulkbrücke und suchst paildramon(ca1900 hp)musst ihn besiegen und kannst wieder zum dri-agenten gehen und dann hast du veemon.
noch was du kannst nach denn du mit dem dri-agenten gesprochen hast wieder mit 3 digimon losgehen und gegen paildramon kämpfen viel spass noch und wenn du mit veemon noch imperialdramon-PaladinModus haben willst dann sag einfach bescheid

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 11:38 von BlackDaniel

agumon griegst du wen du im türannental nach dem dri agenten suchst und wen du mit ihm geredet hast taucht Metalgreymon außer halb der südstation wo kil stand an dem holz brett sag bescheid wen du mehr hilfe brauchst

Antwort #10, 12. Februar 2010 um 21:55 von DigimonWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)