Schubkarre (Abenteuer auf dem Reiterhof)

hi wnn ich den stallausmiste und den mist auf den haufen gebracht habe bekomme ich die schubkarre nicht wieder in den stall. kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 26. März 2008 um 17:24 von disa

10 Antworten

Nimmst du auch den richtigen Weg zum Misthaufen? Du musst, wenn du von deinem Pferd kommst nach rechts zum Misthaufen.

Bei mir ist das nie passiert.

Antwort #1, 16. April 2008 um 11:29 von Viki13

ja ich nehm den richtigen weg

Antwort #2, 17. April 2008 um 12:50 von disa

Ok, und dan gehst du zum Misthaufen, lädst den Mist ab, und dann? Kannst du die Mistkarre nicht mehr bewegen? Oder kannst du deine person nicht mehr bewegen, oder ... oder was? Tut mir leid, dass ich so "doofe" Fragen stelle, aber sonst kriege ich nicht raus, wie ich dir helfen kann.
Ich spiel das Spiel jetzt nochmal und beschreibe dir dann, was ich mache, ok?
Es wäre nett, wenn du meine Fragen beantworten könntest, danke!

Antwort #3, 17. April 2008 um 13:24 von Viki13

Also, ich habe es ausprobiert.
Ich bin einfach zuum Misthaufen und habe "leertaste/ enter" (bin mir nicht mehr sicher, gedrückt. Dann hat Annie geasgt, ich muss die Schubkarre zurückbringen. Also bin ich zur Tür, "enter" und solange "durchgelaufen" bis Annie im Stall war.
Konnte ich dir helfen?

Antwort #4, 17. April 2008 um 14:54 von Viki13

an der stelle wo du durch die tür läufst komm ich nich weiter annie bleibt imma in der tür stecken und dann geht die tür zu und ich steh imma noch draußen beim misthaufen. Und ich weis nich warum, früher ging das imma das ich wieder rein gehen konnte aber jetzt geht das nich mehr.
aba trotzdem danke.
lg disa

Antwort #5, 29. April 2008 um 19:25 von disa

Also hast du das Problem, dass du nicht mehr reinkomst, ok? Dann muss ich dir was sagen, als ich das Spiel das Erste mal gespielt habe, hat das auch nicht funktioniert und ich musst nocheinmal von vorne anfangen! Beim zweiten Mal, habe ich es hingekriegt, aber manchmal hat es wieder nicht funktioniert, und ich habe die Schubkarre in der Nähe vom Misthaufen (glaube ich) abgestellt und bin so rein gegangen. Jetzt habe ich das Spiel ein drittes Mal wieder angefangen und es funktioniert wieder nicht; also ist dieses Problem ein Problem vom Spiel her.
Sry, dass ich dir nicht helfen konnte.Tut mir leid!
,###..###,
########
"#####"
"#"

Antwort #6, 02. Mai 2008 um 11:43 von Viki13

des isch bei mir au immer so das die da so stecken bleibt aber du musch dich infach dann grade hinstellen un dann auf vorwärts drücken wenn die Türe dann zugeht schiebt sie dich mit rein...
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Antwort #7, 21. Mai 2008 um 15:40 von Psycho-Schnegge

@psycho-schnegge das hab ich auch schon raus gefunden aba das klappt nich imma


noch ma thx an alle!

lg disa

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 16:51 von disa

Bei mir geht das auch nicht :(

Antwort #9, 23. November 2008 um 15:28 von Pleu

Manchma aber schon! Ist z.B. so, das ich immer warte (es dauat 6 sec. bis die Tür zu geht) und ich gucke immer nach vorne, bleibe grade in der mitte der Tür, und dann funktionirér´ts wenn ichdann gehe! Aber das die Tür einen nich richtig durch lässt is glaub ich ein ganz fiiiiiieser Fehler, denn sogar in der Einleitung bleibt Annie oder wie sie heißt in der Tür stecklen, also ist das eigentlich nichts besonderes, und jedes Sppiel müsste diesen fiesen Fehler haben! :( Villeicht sind Annie UND die Schubkarre einfach zs. zu fett?! ;)

Antwort #10, 03. Oktober 2009 um 22:17 von Spielie_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof (Übersicht)