Talentorden (Sims 2)

Ich weiß, dass es Talentorden fürs Angeln und Gärtnern gibt, welche noch?

Frage gestellt am 07. November 2009 um 11:26 von Bohne008

4 Antworten

Ich glaub ansonsten keine mehr.Bin mir nicht Hundert pro sicher aber ich kenn zumindest keine anderen.Oder hast du gehört das es noch welche gibt?

Antwort #1, 07. November 2009 um 13:25 von doodle

Nö, währe nur cool.

Antwort #2, 07. November 2009 um 14:16 von Bohne008

Also es gibt noch: Registrierkasse( also die Kasse bedienen ),
Nähen (nur mit Freizeit-Spaß), Roboter anfertigen (mit dieser Spielzeugmaschiene, bei verschiedenes),Blumensträuße fertigen(ist auch bei verschiedenes)Gärtnern und Angeln wie schon gesagt, Arbeiten mit Ton (auch nur bei Freizeit-Spaß) jetzt weiß ich keine mehr. Aber du kannst auch in der Nachbarschaft den Cheat eingeben : boolProp testingCheatsEnabled true .(ohne : . ) dann mit gedrückter shift-Taste auf den Sim klicken und dann auf mehr ... Spawn...Badge Juicer dann erscheint da so neben dem Sim ein kleines Schiff, da musst du draufklicken da steht viel auf englisch und da dann auf Set Badge da sind dann alle Talentorden

Antwort #3, 08. November 2009 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Es gibt glaub noch Kosmetik (mit der Umkleidestation, oder so) und Roboter und Spielzeug sind verschiedene Sachen.

Antwort #4, 09. September 2011 um 00:02 von Sunbeam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)