ssj4! (DB Raging Blast)

kann man goku und vegeta in ssj4 transformieren.

Frage gestellt am 07. November 2009 um 11:26 von TheSogeking

11 Antworten

es gibt keine gt characktere also au nich son-goku und vegeta ssj4 !

Antwort #1, 07. November 2009 um 11:34 von PanterRex

vielleicht wird es nach paar wochen oder monaten neue sagas und auch vielleicht ssj4 goku und vegeta als add ons geben oder so

Antwort #2, 07. November 2009 um 11:58 von gelöschter User

das wäre ein traum!^^

Antwort #3, 07. November 2009 um 13:27 von gelöschter User

ein traum und ein schlag ins gesicht für meine fastvolle Festplatte xD

Antwort #4, 07. November 2009 um 18:00 von SuperSayajinGogeta4GT

wieviel gb hast du denn leicht?

Antwort #5, 07. November 2009 um 18:40 von gelöschter User

hab die 60GB Ps3
Bei den Systemeigenschaften sieht man das es nur 55 GB sind.
Davon wurden von Anfangan 7 GB in anpruch genommen sodas ich nur 48/55 GB hatte jetzt bin ich so bei rund 2 GB und muss die ganze Zeit demos löschen oder games die ich net mehr zocke ^^.
Bin trotzdem zufrieden mit der 60GB Ps3.
Wobei wenn ein DLC rauskommt wird es für DBRB net viel MB brauchen wenn das gane game grad ma so 6,5 GB groß ist

Antwort #6, 07. November 2009 um 19:36 von SuperSayajinGogeta4GT

asooo meine hat 160 gb

Antwort #7, 07. November 2009 um 19:52 von gelöschter User

wasn DLC ? und ich hab ne 80gb eig noch voll flowig ^^ und ich hoffe ma noch auf ssj4 leute hoffe so sehr aber ich mein für db-z is ne menge auswahl geboten an charas denk ich grafik is auch geil gameplay eig alles naja ma schaun ob dann was vorzufinden is aber ich hoffe das dan kostenlos,kann ja auch sein das son paket mit gt charas und stories raus kommt und mehr oda so für 20 euro oda so kommt naja ma hoffen das umsosnt is dann ^^

Antwort #8, 07. November 2009 um 22:00 von chidori-sasuke

Also 20€ ist stark übertrieben für die gt saga mit charas
Ich würde sagen maximal 10€
Mehr können die garnicht verlangen

Antwort #9, 07. November 2009 um 22:33 von gelöschter User

vielleicht sind diese dlc rubbelkarten mit speziellen fähigkeiten für songoku und vegeta ja die ssj4 formen?

Antwort #10, 07. November 2009 um 22:36 von sonnaruto

nein das sind diese tetris steine die du dann benutzt um sie aufzurüsten. also mehr angrif und so kannst ja in dem video gucken wie das aufrüsten aussieht

Antwort #11, 07. November 2009 um 23:16 von SuperSayajinGogeta4GT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)