Wichtige Frage (Pokemon Platin)

Hallo zusammen

Wie findet ihr mein Mewtu?

Mewtu lv 100

Wesen:Zaghaft (leider)

Sehr pedantisch Isst alles.

KP:342
Angriff:248
Vert:195
Sp. Ang:395
Sp. Vert:187
Init:340

Attacken:
Auraspähre
Genesung
Spukball
Psychiokinese
Spezieler Sweeper

Frage gestellt am 07. November 2009 um 11:43 von Pokito-Fan

11 Antworten

cheater

Antwort #1, 07. November 2009 um 11:46 von gigachecker255

Bevor du Hier Cheater ruft musst du mal nach denken!
Das Mewtu ist nähmlich von Blattgrün -.-
Und bezeichne mich nei wider als einen Cheater Cheaten iss für LOSER!

Antwort #2, 07. November 2009 um 11:46 von Pokito-Fan

Ja gut...
Das Wesen hätte etwas für Sp.Angriff oder Init. bringen sollen aber macht ja nichts,die beiden Werte sind ohnehin fast auf Maximum.Verteidigung ist sehr niedrig,Knirscher und Finsteraura könnten se mit einem Schlag besiegen.Attacken sind sehr gut.Insgesamt würde ich 8/10 Punkten geben.

Antwort #3, 07. November 2009 um 11:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Deswegen muss ich Leider drauf bauen das es Pokemon mit einen schlag weg Metztelt xD

Antwort #4, 07. November 2009 um 11:50 von Pokito-Fan

Tja es gibt einen Gegner gegen den du nichts tum wirdt können...
Nämlich










Snibunna,einmal Nachthieb und das wars dann.

Antwort #5, 07. November 2009 um 11:54 von gelöschter User

bei sollen Pokemon ergreife ich die Initative und wechsel aus

Antwort #6, 07. November 2009 um 11:54 von Pokito-Fan

ey du wie teuer ist blatgrün ich mocte auch mewtu haben

Antwort #7, 07. November 2009 um 12:13 von G-Star

Guck doch selber nach ^^
Ich habs mir nur geliehen.

Blatgrün und Feuerrot da gibts Mewtu
in HG/SS auch

Antwort #8, 07. November 2009 um 12:08 von Pokito-Fan

Ich hab auch ein Mewtu aus Blattgrün. Hab meine im Media Markt gekauft, hat glaub ich 35,99 Euro gekostet, aber ich hab sie bestimmt schon 3 Jahre

Antwort #9, 07. November 2009 um 12:29 von mewmana

man kanns aber auch über wifi tauschen

Antwort #10, 07. November 2009 um 12:39 von anila123

Stimmt!

Antwort #11, 07. November 2009 um 12:40 von mewmana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)