online gaming ... (SW Battlefront 2 (2005))

aaalso ^^
wie ihr sicher mitbekommen habt, ist es nur für ein paar wenige spieler möglich eine sitzung zu erstellen, in die man aucb wirklich reingehen kann. Ich frage mich dann dauernd was haben sie was ich nicht hab ?!
weil wenn ich die admins frage was sie anders machen wissen sies auch nicht :( an meinem i-net kann es nicht liegen dass weiß ich ^^
also frage an euch
wieso können manche leute hosten und viele viele andere nicht ?!

danke im voraus :)

Frage gestellt am 07. November 2009 um 11:53 von Keyla95

3 Antworten

Jeder mensch kann hosten wenn du multiplayer machst dann is doch da beitreten und erstellen und wenn du erstellen machst bist du der host(es kommen aber SEHR SEHR SEHR wenige rein)

Antwort #1, 07. November 2009 um 18:53 von fragenmann

nein, er spricht auf ein anderes problem an, was schon seit einigen monaten besteht, viele server senden aus mir unerklärlichen grund keinen ping, daher ist es vielen nicht möglich bestehende sitzungen beizutretten, bzw anderen nicht gestattet meiner sitzung beizutretten. ein ziemlich blödes problem, denn scheinbar tritt das nur bei SWBF2 auf. und viele überlegen woran es liegen könnte, dennoch scheint noch keine lösung in sicht, eine neuinstallation behebt das problem schonmal nicht, ich habe es versucht.

Antwort #2, 08. November 2009 um 09:13 von Finkrek

okay ... danke schonmal ... aba es gibt ja dedizierte server
ud mein freund hat sich da einen geladen
wenn jemand nen link weis dann bitte schicken :)
danke im vorraus zum zweiten xD

Antwort #3, 09. November 2009 um 21:28 von Keyla95

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)